johnfive Postinho Geschrieben 6. April 2024 hinnigster verein österreichs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Vutschitz kommt rein u ruiniert uns die Partie. Danke für NIX Wer hat vorher gefragt, warum Husko spielt? Das ist die Antwort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Gegen den Gegner ein Gegentor bekommen ist ein Armutszeugnis. Hama uns eh selber geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. April 2024 leider haben wir die dümmste mannschaft der liga. mit weitem abstand. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2024 Wir sind unfassbar DUMM!!! BITTE lass die Saison enden, aber rasch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2024 husko hat keinen elfer verursacht (?) nur so für den unterschied right now 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2024 Vucic gibt gleich neue Impulse nach seiner Einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. April 2024 Genau wie gegen Altach. Wir sind zu deppert auf 2:0 zu spielen und dann kann auch ein Team wie Lustenau GG uns gefährlich werden.. Wir sind einfach nur selber schuld. Wir gehören deshalb auch nichts ins Meister Play Off und wir brauchen dringend eine Neuausrichtung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 fermin schrieb Gerade eben: leider haben wir die dümmste mannschaft der liga. mit weitem abstand. Sag ich schon seit Wochen - heute verlieren wir eh noch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Was denn? Ah, sorry, ich habe verwechselt - mit dem Pacult Interview, das war ein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 Ich tät ja gern mal den Handl vorn sehen als 10er oder MS. Glaub der hätt das drauf. Technisch viel besser als man glauben möchte und einen ordentlichen Bums hat er auch, außerdem Zug nach vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 Das ist nur mehr schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2024 Bin froh dass ich arbeiten muss !!! Erspare ich mir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2024 Tuchel wäre in ein paar Wochen frei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2024 fermin schrieb Gerade eben: leider haben wir die dümmste mannschaft der liga. mit weitem abstand. Und das hat vorher mit dem schlechten Steilpass von Gruber auf Vucic schon begonnen. Statt eine Chance in Konter bekommen die Anstoß, holen Ecke und Elfer. Mich würds ja nicht wundern, wenn wir noch verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts