A.Lustenau - SCR Altach 0:1

Recommended Posts

ASB-Messias
SCA 1914 schrieb vor 9 Minuten:

Naja Grujicic, Anderson und Lins machten es in Wien eigentlich sehr gut. Für mich war Lins bester Spieler am Platz und Boateng kommt zum Glück wieder zurück. Die Ausrede kann bei einer Niederlage nicht gelten.  Schlussendlich wird die Tagesform entscheiden. Wenn wir so auftreten wie gegen Watten werde wir verlieren, wenn wir so auftreten wie am Samstag werden wir gewinnen. An ein x glaube ich  nicht. Ich denke es tscheppert in die eine oder andere Richtung!

Das Spiel wird auf jeden Fall interessant. Vor allem mit dieser negativen Voraussetzung der Altacher Mannschaft mit 4 Vorgaben. Komplett hätte ich auf Altach getippt, nun wäre ich eigentlich mit einem X zufrieden. Ich denke für beide Seiten der Fans wird es spannend werden. Genau aus diesem Grund wäre es sehr schade wenn einer der Beiden absteigen müsste. Die gegenseitigen Hasser hätten dann auch nichts mehr davon. Also am Samstag ein X und alle gegen Linz :-) 

bearbeitet von Denkfabrik
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
strandjunge schrieb am 6.4.2024 um 10:19 :

Dein Sarkasmus machts auch nicht besser, nur die Luschen haben einen an der Linie der einen Plan hat, im Gegensatz zu Uns der ist nicht mal fähig angemessen zu reagieren geschweige einen Matchplan zu erstellen, sollte Er dies doch hinkriegen dann kann Er es nicht vermitteln.

Zum Glück haben wir ein tolles Trainerteam das sich nicht von ein paar "Fans" die seit Sommer den Rücktritt vom Trainer fordern, aus der Ruhe bringen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Wäre einverstanden. Gebauer ist trotz Torsperre sehr wichtig in meinen Augen. Gibt auf der Linie schon noch mächtig Gas und auch die Flanken kommen öfters. Sehen zwar viele anders, aber ich halte nach wie vor einiges von ihm. Mit ihm sind wir stärker. Bahloul auf jeden Fall eine HZ spielen lassen.

Ich finde, dass wir mit ihm schlechter sind aber ist scheinbar Ansichtssache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mannomann schrieb vor 29 Minuten:

Zum Glück haben wir ein tolles Trainerteam das sich nicht von ein paar "Fans" die seit Sommer den Rücktritt vom Trainer fordern, aus der Ruhe bringen lassen. 

Man kann auch zu gelassen sein!:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gusterl1929 schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde, dass wir mit ihm schlechter sind aber ist scheinbar Ansichtssache 

Nur weil er recht viel gekostet hat und noch immer kostet, heißt dies nicht dass er schlecht ist. Ja - er könnte besser sein, aber er hat auch seine Vorzüge. Wenn er schon 5 Tore gemacht hätte, dann bekäme er Lobgesang. Aber er arbeitet viel für das Spiel und es werden viele Chancen kreiert (außer gegen Wattens). Ich hoffe auch Tore von ihm gegen Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil er recht viel gekostet hat und noch immer kostet, heißt dies nicht dass er schlecht ist. Ja - er könnte besser sein, aber er hat auch seine Vorzüge. Wenn er schon 5 Tore gemacht hätte, dann bekäme er Lobgesang. Aber er arbeitet viel für das Spiel und es werden viele Chancen kreiert (außer gegen Wattens). Ich hoffe auch Tore von ihm gegen Lustenau

Wenn Gustavo 20 Tore hätte wäre er bei einem anderen Team. Hätte wäre Fahrradkette. Fakt ist vor dem Tor seit Jahren eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir uns nur in den letzten Spielen etwas mehr belohnt hätten, sprich das Tor mal getroffen hätten - könnten wir entspannt in das Derby gehen und gar mit den PlayOffs liebäugeln. Nun ist der Druck schon gross, bei einer Niederlage ändert sich alles und es wird Brennen, mit einem Sieg können wir die Lustenauer ein gutes Stück in die zweite Liga schiessen und bei einem X bleibts erstmal wie gehabt.

Ausfälle Nutschi und Stojanovic tun sehr weh.. bin extrem gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
floma schrieb vor 4 Minuten:

Dein ernst? Bitte... 

darf man das nicht fragen? ja, im ernst. oder muss ich zuerst googeln?

floma schrieb vor 6 Minuten:

Pass auf, @andrea78 glaubt das noch. Und dann stehts auf VOL.at.

ok, sorry! gesoccerboarded und gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
andrea78 schrieb vor 2 Minuten:

darf man das nicht fragen? ja, im ernst. oder muss ich zuerst googeln?

Du kannst sogar hier auf dem ASB bleiben und findest die Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.png

Gute Besserung Dejan! Auf dass du bald wieder im Tor stehen kannst!!! :super: :heart:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag