Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2024 Alter Schwede… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Klares foul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2024 Das ist doch ein Foul. War nicht viel, aber einfach potschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2024 Und da gibt er den Stoß- die Linie ist so lächerlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Lechner/Heiß ist halt eine Garantie für fragwürdige Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. April 2024 Natürlich wiedermal beschissen. Wer da (und nach dem Herrn Schirichef) noch irgendwie von "Verschwörungstheorien" redet, ist schon etwas blind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2024 Die Entscheidung versteh ich halt nicht ganz.. va wenn man dazu den Elfer beim Hartberg Spiel sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Jeden windhauch am feld pfeift er aber das dann wieder nicht. Für var aber dann zu wenig wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Man lerne: Mit beiden Händen mal einfach antauchen is ok im österreichischen Fußball... bearbeitet 7. April 2024 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 7. April 2024 Oben gestoßen, unten die Füße weggezogen. Aber wenig verwunderlich, dass sie uns das nicht geben. Taloverov holzt sowieso nur, ein kompletter Ungustl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Und da gibt er den Stoß- die Linie ist so lächerlich… Das ist genau das Problem, wenn es dann in einer vergleichbaren Situation- im schlimmsten Fall im gleichen Spiel auf der anderen Seite- Elfer gibt, dann besteht wieder große Einigkeit, weil ja "der Kontakt da war". Lechner ist leider auch berüchtigt dafür, Null Linie zu haben und Heiß ist ohnehin regelmäßig überfordert. SW-Seebacher schrieb vor 2 Minuten: Die Entscheidung versteh ich halt nicht ganz.. va wenn man dazu den Elfer beim Hartberg Spiel sieht... Oder jenen der Wiener Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Irgendwie bin ich heut im colli mode und rechne mit dem ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. April 2024 killver schrieb Gerade eben: Irgendwie bin ich heut im colli mode und rechne mit dem ausgleich. Wird sicher passieren, wenn wir ned das 2:0 nachlegen. Wahrscheinlich aus einem 5m-Abseitstor, das aufgrund "der schlechten Kameras" "nicht aufgelöst werden konnte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 den muss man fast machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie bin ich heut im colli mode und rechne mit dem ausgleich. Würde ich heute aber auch nur sagen weil wir das 2:0 nicht machen obwohl wir schon 2-3 100% Chancen hatten. Aber wenn ich es schreibe passiert es ja vlt nicht von daher Daumen drücken 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts