OPO 3. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

ASB-Gott
eggenberger schrieb Gerade eben:

Was war da eigentlich bzgl. Elfer? Bin im Familiensektor gesessen und hab aus 100m Entfernung nix gesehen

IMO kann/muss man den am Feld geben (unter Betrachtung der sonstigen Linie im Spiel), aber zu wenig für VAR overrule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 1 Minute:

IMO kann/muss man den am Feld geben (unter Betrachtung der sonstigen Linie im Spiel), aber zu wenig für VAR overrule.

Ja, war nur gegen den Mann und Biereth hätte den Ball wohl sonst auch unter Kontrolle gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 2 Minuten:

IMO kann/muss man den am Feld geben (unter Betrachtung der sonstigen Linie im Spiel), aber zu wenig für VAR overrule.

Aber was war da überhaupt? Ich habs wirklich nicht gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eggenberger schrieb Gerade eben:

Aber was war da überhaupt? Ich habs wirklich nicht gesehen :ratlos:

Verteidiger hatte beide Arme am Rücken von Biereth und Biereth ist abgehoben in der Hoffnung, dass es für einen Elfer reicht. Hätte sich Biereth hingestellt, wäre der Verteidiger vielleicht sogar auf ihn drauf gelaufen. So wars halt mehr eine Schwalbe als ein Elfer. Fehlentscheidung war das keine. Wenn du den auf der anderen Seite so eine gepfiffen bekommst, wird der Schiri gesteinigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb Gerade eben:

Verteidiger hatte beide Arme am Rücken von Biereth und Biereth ist abgehoben in der Hoffnung, dass es für einen Elfer reicht. Hätte sich Biereth hingestellt, wäre der Verteidiger vielleicht sogar auf ihn drauf gelaufen. So wars halt mehr eine Schwalbe als ein Elfer. Fehlentscheidung war das keine. Wenn du den auf der anderen Seite so eine gepfiffen bekommst, wird der Schiri gesteinigt. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Cupspiel, die Temperaturen, da wärs für die Nerven besser gewesen den Sack früher zuzumachen weil dass da irgendwann ein Einbruch kommt war abzusehen. Ansonsten aus meiner Sicht fast alles positiv außer, dass ich mir wenn ich Geyrhofer heißen würd schon ein bissl verarscht vorkommen würde. Gut wenn ich nicht starte und akzeptiere dass mein Chef halt ein bissl an Stand aufn Schnegg hat muss ich das wohl noch akzeptieren. Aber wenn ich dann für 3 Minuten eingewechselt werden soll, wenn man davor schon schwimmt und da Pensionist vor mir zum Ergebnishalten kommt, dann würd ich zu meinem Trainer wohl Worte sagen, die dazu führen, dass ich noch weniger Minuten als ohnehin schon bekomm! 

Aber ich glaube ich bin auch ein emotionalerer Typ und weniger Profi als Geyr;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus stadionsicht, wenn er das schupferl vorm jatta heber als foul pfeift, dann muss er auch elfer pfeifen.

und wie man hier von "glücklich" oder so schreiben kann, is auch komplett jenseitig.. :facepalm:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Langer_42 schrieb vor 22 Minuten:

Was haben die Linzer da eigentlich am Ende zerrissen und in den Stadiongraben geworfen? 
war iwie zu ruhig in unserer Kurve um was gezogenes gewesen zu sein ..

Teile der Choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmUK schrieb vor 9 Minuten:

Gut wenn ich nicht starte und akzeptiere dass mein Chef halt ein bissl an Stand aufn Schnegg hat muss ich das wohl noch akzeptieren. Aber wenn ich dann für 3 Minuten eingewechselt werden soll, wenn man davor schon schwimmt und da Pensionist vor mir zum Ergebnishalten kommt, dann würd ich zu meinem Trainer wohl Worte sagen, die dazu führen, dass ich noch weniger Minuten als ohnehin schon bekomm! 

 

Äußerst professionell :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass das Spiel nach der souveränen ersten Hälfte noch ein Ritt auf der Rasierklinge wurde, war so nicht zu erwarten. Die hohen Temperaturen heute und das intensive Spiel von Donnerstag, hatten sichtlich einige Spuren hinterlassen. 

In der zweiten Hälfte konnten die Linzer recht oft durchmarschieren und im Strafraum gefährlich werden. Jaros wurde einige male gefordert. Abgehackt, und drei wichtige Punkte eingefahren, und den Abstand auf den direkten Verfolger ausgebaut.

Nächste Woche trifft man ausgeruht auf Hartberg, die wohl ein angenehmerer Gegner sind. Punkteteilung in Salzburg ist auch ein kein Nachteil :winke:
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.