Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Urgestein
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Es kann nur einer aus dem Trio Zemann, Feurer und Konsel werden. 

Denkst du wirklich, dass diese Talente, aus deiner Sicht, wirklich schon reif dafür sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Guge schrieb vor 11 Minuten:

Denkst du wirklich, dass diese Talente, aus deiner Sicht, wirklich schon reif dafür sind?

Irgendwann musst sie ins kalte Wasser werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCR1978 schrieb Gerade eben:

@Oberbayergib uns gute Neuigkeiten bezüglich des Wetters...

 

Hehe wollte eh gerade anfangen.

Hier das heutige Update zum Wetter:

Dienstag zur Anreise vieler weiterhin strahlender Sonnenschein und 25-26 Grad in Klagenfurt.

Am Mittwoch sieht es nach derzeitigem Stand wieder etwas stabiler als gestern aus, d.h.: in jedem Fall sonniger Start, am Vormittag nur harmlose Wolken. Erwärmung auf 23-24 Grad. Am Nachmittag dann von Italien her mehr Wolken, weiterhin aber zeitweise sonnig. Die Schauerneigung nimmt am Nachmittag leicht zu, dass Klagenfurt aber in Schauer trifft würde ich mit ~10% Wahrscheinlichkeit ansetzen.

Nächstes Update morgen Vormittag!

PS: Cupsiegerfeier am Wr. Rathausplatz am Donnerstag übrigens bei sonnigen 27 oder gar 28 Grad. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oberbayer schrieb vor 11 Minuten:

Hehe wollte eh gerade anfangen.

Hier das heutige Update zum Wetter:

Dienstag zur Anreise vieler weiterhin strahlender Sonnenschein und 25-26 Grad in Klagenfurt.

Am Mittwoch sieht es nach derzeitigem Stand wieder etwas stabiler als gestern aus, d.h.: in jedem Fall sonniger Start, am Vormittag nur harmlose Wolken. Erwärmung auf 23-24 Grad. Am Nachmittag dann von Italien her mehr Wolken, weiterhin aber zeitweise sonnig. Die Schauerneigung nimmt am Nachmittag leicht zu, dass Klagenfurt aber in Schauer trifft würde ich mit ~10% Wahrscheinlichkeit ansetzen.

Nächstes Update morgen Vormittag!

PS: Cupsiegerfeier am Wr. Rathausplatz am Donnerstag übrigens bei sonnigen 27 oder gar 28 Grad. :meister:

Perfekt wenns so wird. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte es heute mit unseren 4-2-3-1 System wieder nicht Klappen gegen die Raute von Sturm würde ich im Finale trotz des Risikos nicht eingespielt zu sein ( was ich nicht Glaube) folgende Aufstellung Bevorzugen wenn alle Fit sind.

Hedl

Querfeld        Cvetkovic       Kongolo

Nana      Seidl    Grgic( Satti)     Auer

Grüll      Mayulu    Jansson

Bank: Gartler, Hofmann, Oswald, Lang, Seydi, Burgstaller, Satti,

Warum:

Erstens: Kopfballstärke Defensiv, drei Super Kampfstarke IV 

Zweitens: Überzahl im MF wegen der Raute, Spielstarkes Zentrum

Drittens: Vorne drei schnelle Spieler

Viertens: Überlagerung am Flügel (z.b. mit Nana und Grüll) für Seitenwechsel weil diese der Raute sehr weh tun

Wie gesagt denke ich nicht das wir diese Formation nicht können und die Spieler dazu haben wir

Ist eine Überlegung aus meiner Sicht Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.