sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 36 Minuten: Natürlich. es geht wieder los. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2024 LiamG schrieb vor 16 Stunden: B2 und A10 sind noch Nord Naja weils auf da HP als West (rot) gekennzeichnet is SCR1978 schrieb vor 14 Stunden: Westbahn Sonderzug über Salzburg mit 6 Stunden Fahrzeit ist auch ka Bemmerl. Ich find auch die 99€ frech. Wird dann dieses mal wohl das Auto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2024 Fabian1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich find auch die 99€ frech. Wird dann dieses mal wohl das Auto... Finde ich auch. Wenn du zu 5 fährst, kannst um 400€ ordentlich konsumieren. Und auf der anderen Seite wundern, warum solche Strecken dann nicht mit den Öffis gemacht werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Finde ich auch. Wenn du zu 5 fährst, kannst um 400€ ordentlich konsumieren. Und auf der anderen Seite wundern, warum solche Strecken dann nicht mit den Öffis gemacht werden. Wir fahren am Dienstag für 20 € runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) edit weil eigentlich eine sinnlose Diskussion bearbeitet 9. April 2024 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2024 steirer83 schrieb vor 16 Minuten: Finde ich auch. Wenn du zu 5 fährst, kannst um 400€ ordentlich konsumieren. Und auf der anderen Seite wundern, warum solche Strecken dann nicht mit den Öffis gemacht werden. Komplett...das ist fast Hotel und Sprit fürs Auto. Ich mein aus Wien geht's glaub ich eh halbwegs gut mit da ÖBB aber von uns in OÖ fährt fast gar kein gscheider Zug runter und bist ewig unterweg. Die Öffi-Verbindung in den Süden is echt oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2024 aja bevor irgendwer unrund wird, noch 22x schlafen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. April 2024 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: aja bevor irgendwer unrund wird, noch 22x schlafen Danke für sie Berücksichtigung der arbeitenden Anhängerschaft die Schicht arbeitet. Dein countdown heute um halb 7 in der früh hätte mich wohl dazu gezwungen heute durchzumachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2024 Letztes Jahr hat das über OeTicket ganz gut funktioniert, wird hoffentlich heuer auch wieder so sein. Wobei ich mich nicht mehr erinnern kann wie das mit ABO/MG gecheckt wird, SCR Nummer nehme ich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2024 inspector71 schrieb vor 5 Minuten: Letztes Jahr hat das über OeTicket ganz gut funktioniert, wird hoffentlich heuer auch wieder so sein. Wobei ich mich nicht mehr erinnern kann wie das mit ABO/MG gecheckt wird, SCR Nummer nehme ich an... Zitat Für den Online-Ticketkauf benötigt man einen Promotion-Code. Dieser setzt sich aus der 9-stelligen SCR-Nummer und dem Nachnamen zusammen (Beispiel: SCR123456Nachname - Achtung! Der erste Buchstabe des Nachnamens muss ein Großbuchstabe sein --> SCR123456Hofmann). Sollte euer Nachname aus mehr als 11 Buchstaben bestehen, müsst ihr diesen bei der Eingabe bloß bis zum 11. Buchstaben eingeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank, war wohl letztes Jahr auch so, hab ich überlesen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: aja bevor irgendwer unrund wird, noch 22x schlafen Bisl mehr Mühe bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Bisl mehr Mühe bitte Da war die Bank auch noch beim richtigen Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 10. April 2024 Wie oft noch schlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 8 Minuten: Wie oft noch schlafen? @sundaydriverheuer irgendwie ein bisschen schwach mit dem Countdown, kommt mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts