grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 8. April 2024 Einen Fanmarsch vom Lindwurm weg würd ich extrem feiern! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: passt eh, ich mag nur so shirts nicht wo einfach ein zentraler Bildaufdruck mitten am Shirt ist. Wirkt so auf mich wie wenn man ein Shirt für einen Junggesellenabschied machen lässt. Das Bild an sich is ja eh nice. War ja keine Kritik, sondern nur meine Meinung. Das Shirt wäre mir in Schwarz lieber, da nicht so figurbetont. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie war letztes jahr die Südseite bei euch? Also vorm Stadion? Auf der Rampe könnts stehen Dafür hatten wir einen Marsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wie war letztes jahr die Südseite bei euch? Also vorm Stadion? Weil auf der Nordseite hat mir das sehr gut gefallen, da hats einige Lokale gegeben, auf der Wiese wurden viele Bänke aufgestellt etc 80% sind 1 Stunde auf der Rampe angestanden und der Rest ist wahllos rundherum gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wie war letztes jahr die Südseite bei euch? Also vorm Stadion? Weil auf der Nordseite hat mir das sehr gut gefallen, da hats einige Lokale gegeben, auf der Wiese wurden viele Bänke aufgestellt etc Ein Standl gabs die Bierdosen um 5€ verkauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. April 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Auf der Rampe könnts stehen Dafür hatten wir einen Marsch Sonst gabs gar nix? Keine Standl mit Essen, Getränken etc? 1899er schrieb Gerade eben: 80% sind 1 Stunde auf der Rampe angestanden und der Rest ist wahllos rundherum gestanden. Ouh ja da is dann die Nordseite 10 mal besser FloRyan schrieb Gerade eben: Ein Standl gabs die Bierdosen um 5€ verkauft haben. Danke gut zu wissen, dann wird das vorher also nicht mehr so angenehm wie letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wie war letztes jahr die Südseite bei euch? Also vorm Stadion? Weil auf der Nordseite hat mir das sehr gut gefallen, da hats einige Lokale gegeben, auf der Wiese wurden viele Bänke aufgestellt etc gab es quasi nichts außer 2,3 Bierstandl. bearbeitet 8. April 2024 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April 2024 die 50/50 aufteilung ist mal positiv, erhöht das kontingent etwas, auch wenn es sich nur um 1-2k handelt. zwar kein interesse, aber VIP restlos ausverkauft bevor es überhaupt infos über Karten gibt! der Verkaufsstart am 14.4. 11Uhr ist für mich recht oasch, bin da in der arbeit. wird ein zittern karten zu ergattern nur mit dem Handy ausgestattet, bei so sachen ist mir der PC doch lieber. die Inflation macht auch vor dem Cup nicht halt (oder der ÖFB hat gecheckt das sie hier die Fans melken können) 2023: Fansektor 18€, Längstribüne 36€ 2024: Fansektor 22€, Längstribüne 49€ Fansektor +22% Längstribüne +36% Der Sonntag wird jedenfalls ein sehr nervenaufreibender Tag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. April 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: gab es quasi nichts . shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Sonst gabs gar nix? Keine Standl mit Essen, Getränken etc? Ein Standl gabs. Sowas wie ihr letztes Jahr hattet, wirds auf der Süd nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. April 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Ein Standl gabs. Sowas wie ihr letztes Jahr hattet, wirds auf der Süd nicht spielen. Schade, hab mich zuerst gefreut wo ich gehört hab dass es heuer umgekehrt is mit den Tribünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. April 2024 Das Fandorf in der Siebenhügelstraße letztes Jahr war richtig geil. Essen, viele Lokale, viel Platz, gute Stimmung. Könnt ihr euch drauf freuen, sollte es heuer für euch auch sowas geben. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. April 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: die 50/50 aufteilung ist mal positiv, erhöht das kontingent etwas, auch wenn es sich nur um 1-2k handelt. zwar kein interesse, aber VIP restlos ausverkauft bevor es überhaupt infos über Karten gibt! der Verkaufsstart am 14.4. 11Uhr ist für mich recht oasch, bin da in der arbeit. wird ein zittern karten zu ergattern nur mit dem Handy ausgestattet, bei so sachen ist mir der PC doch lieber. die Inflation macht auch vor dem Cup nicht halt (oder der ÖFB hat gecheckt das sie hier die Fans melken können) 2023: Fansektor 18€, Längstribüne 36€ 2024: Fansektor 22€, Längstribüne 49€ Fansektor +22% Längstribüne +36% Der Sonntag wird jedenfalls ein sehr nervenaufreibender Tag! Würd mich nicht darauf wetten trauen ob man am Sonntag noch Karten bekommt bzw. weiß nicht mehr wie es letzte Saison für nur Abonnenten oder Mitglieder ausgesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2024 Senat schrieb vor 6 Minuten: War ja keine Kritik, sondern nur meine Meinung. Das Shirt wäre mir in Schwarz lieber, da nicht so figurbetont. alles gute, habs nicht als Kritik aufgefasst, konnte nur nicht an mich halten und musste mich erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2024 Ich finds übrigens gut, dass man wieder 2 Tickets pro Person kaufen kann. Bei den Grazern wird wieder auf 1 pro Person beschränkt. Das finde ich doch eher ungut. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts