wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bist letztes Jahr ohne Karte geblieben? Wäre ich wenn die nicht zufällig die Busplätze ohne große Ankündigung zeitgleich mit dem Mitgliederverkauf für alle geöffnet hätten dies aber die wenigsten mit bekamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2024 Wie Mayulu die Tore und Assists rausrotzt erinnert mich ein bisschen an die teilnahmslosen Starts von Bode Miller. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 Heuer fahren wir meiner meinung nach erstmals nach klafu um wirklich einen titel zu holen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Stand heute 1.5. 20:30 Uhr, ja nope, 17 uhr ist abgesetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2024 Gratulation ans komplette Team zum Sieg in Leoben und dem verbundenen Cupfinale in Klagenfurt. Keine Kommentare zum Spiel, habe es leider aus geschäftlichen Gründen nicht erleben können, dafür Klagenfurt in Verbindung mit Kurzurlaub schon letztes Jahr Hotel gebucht ich hoffe auf die Dosen, da können wir nur gewinnen und werden es dann auch umsetzen -> Forza Rapid 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. April 2024 havara schrieb vor 1 Minute: nope, 17 uhr ist abgesetzt! Noch besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Minute: Noch besser!!! meint zumindest google. beim öfb selber werd ich grad nicht fundig... e: laut rapid website ist die ankickzeit aktuell offen. bearbeitet 3. April 2024 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2024 havara schrieb vor 2 Minuten: nope, 17 uhr ist abgesetzt! Zitat Nach dem Semifinale in Leoben steht fest: Der SK Rapid wird auch 2024 im ÖFB-Cup-Finale mit dabei sein. Das Finalspiel gegen RB Salzburg oder Sturm Graz findet am 1. Mai (Ankickzeit noch offen) im Wörthersee Stadion in Klagenfurt statt. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/ticketinfos-zum-oefb-cupfinale-2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/ticketinfos-zum-oefb-cupfinale-2024 sag ich ja, "abgesetzt" 😜 na, habs schon selbst gesehen und editiert, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2024 Brav, besonders die erste Hälfte staubtrocken und wirklich gut gespielt. Zweite Hälfte ein wenig zu passiv, was aber wurscht ist weil FINALE!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. April 2024 Sehr gute Leistung heute. Das Spiel in der 1. Halbzeit hat schon wirklich gut ausgesehen. Heuer holen wir uns den Scheiß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. April 2024 havara schrieb vor 14 Minuten: meint zumindest google. beim öfb selber werd ich grad nicht fundig... e: laut rapid website ist die ankickzeit aktuell offen. Im ORF Teletext steht 1.5. 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Im ORF Teletext steht 1.5. 17 Uhr wenn rapid selbst "ankickzeit offen" schreibt, hat das etwas mehr gewicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. April 2024 havara schrieb vor 1 Minute: wenn rapid selbst "ankickzeit offen" schreibt, hat das etwas mehr gewicht Das sowieso 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 zum Glück tagt 1x in der Woche der Senat 1 und würfelt Entscheidungen wo man sich ausreichend ärgern kann, weil so gut und erfolgreich wie Rapid derzeit spielt gehst als geborener grantiger und motschkernder Wiener diesbezüglich leer aus. Und das ist gut so! Chancen auf Cupsieg stehen gut, weil ich heuer nicht dabei sein kann. Wäre nach 2 verlorenen Finali in Serie mit meiner Anwesenheit sozusagen aufgelegt. 20:30 Anpfiff wär mir lieber, das könnte ich mit der Anreise schaffen und mir in der Unterkunft in der Toskana einen Stream krallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts