Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2024 normal musst den sofort runternehmen für die aktion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Oida, Kasanwirjo kannst echt einfach nur kübeln. Diese Einstellung und Art zu spielen ist untragbar. bearbeitet 3. April 2024 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2024 Kasanwirjo wie man ihn kennt, Spitzenklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Mit Kasanwirjo werd ich definitiv nicht mehr warm Im Sommer wären wohl 2 AVs fällig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2024 Zeit für Oswald in der zweiten Halbzeit. Auch die Körpersprache von Nana gefällt mir nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Der Bua vom Charles wirbelt ordentlich. der spielt auch eine richtig gute saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 3. April 2024 Kasanwirjo ist ein Bilderbuch-Badkicker… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Also ich sehe eine Rapid die in allen belangen besser ist. Das wird locker zum Sieg reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. April 2024 Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Es kommt mir so vor als ob er immer zu viel will u dann zum flippen anfangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 3. April 2024 Stadion wirkt massiv überfüllt. Mit den Kids direkt am Zaun auch nicht unbedingt sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also Kasanwirjo ist mir ein Rätsel - der hat super Momente und dann Aktionen dabei wo du in der Gebietsliga geschimpft wirst. Zu wenig Fokus im Spiel. Er nimmt es leider oft viel zu locker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2024 das könnt noch eng werden wenn kongolo dann rot gesehen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 Amoah wäre viell für uns auch interessant. U wir brauchen einen achter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also Kasanwirjo ist mir ein Rätsel - der hat super Momente und dann Aktionen dabei wo du in der Gebietsliga geschimpft wirst. Wann kommen die super Momente?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2024 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Zeit für Oswald in der zweiten Halbzeit. Auch die Körpersprache von Nana gefällt mir nicht.. Der is irgendwie mitm Kopf überall, nur ned in Leoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts