bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. April 2024 Toller Abend, mit 4 Toren für mich kein anderer MOTM möglich als: Motm: Boateng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2024 Motm: B.Bo..Boa...Boateng! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2024 Die NÖN Nachlese, das wissen wir eh alles schon, aber man kann es gar nicht oft genug lesen ... https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/vienna-skn-st-poelten-skn-abfuhr-auf-der-hohen-warte-416545807 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2024 MOTM: Boateng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 7. April 2024 https://peterlinden.live/trainereffekt-mit-verspaetung-erstmals-sieben-vienna-tore-seit-dem-aufstieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2024 MOTM: DANIEL LUXBACHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 8. April 2024 On 4/6/2024 at 10:35 PM, tante jolesch said: War mit meinem Vater live dabei. Danke für die Erinnerung. Kann mich noch an die Krone Schlagzeile erinnern: Der große Tag des Rudi Hevera! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 8. April 2024 4 minutes ago, Einig Spiel said: Kann mich noch an die Krone Schlagzeile erinnern: Der große Tag des Rudi Hevera! Übrigens MOTM Boateng, hätte auch gern Monschein, Bischof und Duxi gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2024 Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden: Kann mich noch an die Krone Schlagzeile erinnern: Der große Tag des Rudi Hevera! Ich glaub, eine andere (Kurier?) war: Höhepunkt mit 28. Bald ist er 15 Jahre tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2024 Mein MOTM ist dieses Mal Monschein. Er rackert einfach unermüdlich und außerdem hat er sich für den Kampfgeist selbst mit zwei Toren belohnt. Muss aber sagen, dass fast jeder sich eine Stimme verdient hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. April 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/trotz-73-kantersieg-ueber-st-poelten-die-vienna-muss-am-boden-bleiben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 Ergebnis MotM Wahl Vienna 7:3 St Pölten 1. Kelvin Boateng 12 Stimmen 2. Daniel Luxbacher 2 Stimmen 2. Christoph Monschein 2 Stimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts