(MOTM: Kelvin BOATENG) FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten (22. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/2024) 7:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der SKN verfolgt mich, die Dukes aus Klosterneuburg spielen auch dauernd gegen den SKN, das ist aber eine andere Geschichte..

Wenn man so will und tabellarisch gesehen schon überhaupt, kommt mit dem SKN ein anderes Kaliber als Stripfing als Gegner auf uns zu. Vielleicht hebt man sich aber den Trainereffekt für´s Heimspiel auf:ratlos: recht optimistisch bin ich nach der heutigen Matinee aber nicht ....

Der SKN hat aber nicht nur auf dem Fußballplatz zu kämpfen, nach dem Ausstieg von Kooperationsklub Wolfsberg muss man Aktien verkaufen, nicht nur deshalb wurde Geschf. Gebauer am Donnerstag bezüglich der eingereichten Lizenzunterlagen in die Bundesligazentrale bestellt. Lt. Gebauer ist man einige Themen noch einmal durchgegangen, es konnte alles beantwortet werden, etwa dass die Absichtserklärungen einiger Großsponsoren rechtsverbindlich sind, aber auch, dass das ursprünglich angegebene Budget von sechs Mill Euro ohne Geld aus Deutschland nicht hält. Lt. Gebauer in der Krone hat man das Budget nun auf 4 Mill runterkorrigiert, weshalb die Profis statt bisher drei nur noch kanpp zwei Mill. zur Verfügung haben und man beim Kader deshalb sparen muss.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vorbericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-03/heimspiel-gegen-den-skn-st-poelten.html

"Wir schauen von Spiel zu Spiel", wie ich derartige Phrasen liebe..:=

Schiedsrichter:

https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/220613?Christian-Petru-Ciochirca

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem es heuer ja um nichts mehr geht, ist das wahrscheinlich die einzig mögliche Herangehensweise. Ziele gibt es ja praktisch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Vorschau, wieder so ein typisches Wischi Waschi Geschwafel, mich seht ihr diese Saison nicht mehr, mit diesen Kick vertreibt ihr die eingefleischtesten Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 6 Minuten:

Egal was sie dem Boateng ins Müsli haben, ich will das auch.

5-0

Sowas hab ich noch nie gesehen von der Vienna :handtuch:

Vergiss die Vorbereiter...Duxie-Monschein-Bischof ...nicht und die Trainer, die endlich ordentlich aufstellen...Hey ho

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.