Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Der SKN verfolgt mich, die Dukes aus Klosterneuburg spielen auch dauernd gegen den SKN, das ist aber eine andere Geschichte.. Wenn man so will und tabellarisch gesehen schon überhaupt, kommt mit dem SKN ein anderes Kaliber als Stripfing als Gegner auf uns zu. Vielleicht hebt man sich aber den Trainereffekt für´s Heimspiel auf recht optimistisch bin ich nach der heutigen Matinee aber nicht .... Der SKN hat aber nicht nur auf dem Fußballplatz zu kämpfen, nach dem Ausstieg von Kooperationsklub Wolfsberg muss man Aktien verkaufen, nicht nur deshalb wurde Geschf. Gebauer am Donnerstag bezüglich der eingereichten Lizenzunterlagen in die Bundesligazentrale bestellt. Lt. Gebauer ist man einige Themen noch einmal durchgegangen, es konnte alles beantwortet werden, etwa dass die Absichtserklärungen einiger Großsponsoren rechtsverbindlich sind, aber auch, dass das ursprünglich angegebene Budget von sechs Mill Euro ohne Geld aus Deutschland nicht hält. Lt. Gebauer in der Krone hat man das Budget nun auf 4 Mill runterkorrigiert, weshalb die Profis statt bisher drei nur noch kanpp zwei Mill. zur Verfügung haben und man beim Kader deshalb sparen muss. bearbeitet 12. April 2024 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-03/heimspiel-gegen-den-skn-st-poelten.html "Wir schauen von Spiel zu Spiel", wie ich derartige Phrasen liebe.. Schiedsrichter: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/220613?Christian-Petru-Ciochirca bearbeitet 3. April 2024 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2024 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-03/heimspiel-gegen-den-skn-st-poelten.html "Wir schauen von Spiel zu Spiel", wie ich derartige Phrasen liebe.. Schiedsrichter: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/220613?Christian-Petru-Ciochirca Nachdem es heuer ja um nichts mehr geht, ist das wahrscheinlich die einzig mögliche Herangehensweise. Ziele gibt es ja praktisch keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2024 Die Vorschau, wieder so ein typisches Wischi Waschi Geschwafel, mich seht ihr diese Saison nicht mehr, mit diesen Kick vertreibt ihr die eingefleischtesten Anhänger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. April 2024 hunzi schrieb vor 2 Stunden: Die Vorschau, wieder so ein typisches Wischi Waschi Geschwafel, mich seht ihr diese Saison nicht mehr, mit diesen Kick vertreibt ihr die eingefleischtesten Anhänger. Wolltest Du mich nicht auf ein Bier einladen? 💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: Wolltest Du mich nicht auf ein Bier einladen? 💙💛 Nächste Saison, Ich steh dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2024 YES SIR! I CAN BOOGIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Und BoogieWoogie zum Zweiten. Was gehtn da ab? BOA BOA TENG! TENG! https://youtu.be/6I4Np-8thOs?si=7eNOFhj2-a3zTHmq bearbeitet 5. April 2024 von DerBo1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2024 Ist das die Vienna? WTF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2024 jetzt kanns nicht mehr 2:2 oder so ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. April 2024 Motm. Daniel Luxbacher Knapp vor Boateng Bischof Monschein Bernie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2024 Egal was sie dem Boateng ins Müsli haben, ich will das auch. 5-0 Sowas hab ich noch nie gesehen von der Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2024 Schaut gut aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. April 2024 DerBo1894 schrieb vor 6 Minuten: Egal was sie dem Boateng ins Müsli haben, ich will das auch. 5-0 Sowas hab ich noch nie gesehen von der Vienna Vergiss die Vorbereiter...Duxie-Monschein-Bischof ...nicht und die Trainer, die endlich ordentlich aufstellen...Hey ho 💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 5. April 2024 Motm: Boateng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts