SCR Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 50 Minuten:

Bahloul wäre auf jeden Fall einer davon. Aber zumindest hätte ich ihn in der Halbzeit gebracht! Weil man gesehen hat, dass nach vorne gar nichts geht! 

Aber 1 Spieler verändert nichts, siehst du hoffentlich auch so. Ist ja ned so das er noch nie gespielt hat. Er wird seine chance jetzt bekommen (gezwungener Massen), aber was wenn er nicht performen kann? Nach einem Spiel verfluchen? Egal, ich bin auch nicht von Standfest überzeugt, nicht was die Aufstellung angeht, der Kader gibt nicht mehr mehr, eher was die Entwicklung einzelner Spieler angeht. Aber das ist eine längerfristige Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 46 Minuten:

Aber 1 Spieler verändert nichts, siehst du hoffentlich auch so. Ist ja ned so das er noch nie gespielt hat. Er wird seine chance jetzt bekommen (gezwungener Massen), aber was wenn er nicht performen kann? Nach einem Spiel verfluchen? Egal, ich bin auch nicht von Standfest überzeugt, nicht was die Aufstellung angeht, der Kader gibt nicht mehr mehr, eher was die Entwicklung einzelner Spieler angeht. Aber das ist eine längerfristige Geschichte. 

Wir haben halt in einer HZ (bis auf das Abseitstor) keine offensive Akzente setzen können. Die Wechsel kamen dann nach knapp 75 Minuten. Ich weiss, dass wir sicherlich nicht die besten Möglichkeiten auf der Bank haben. Aber es ist halt gar nicht passiert. Das ist das, was mich sehr enttäuscht. In game Coaching is 0.00 vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Wenn hättest den aufgestellt? Strauss?? Und komm jetzt nicht Balouhl, das ist 1 Spieler. Wenn hättest Du aufgestellt?

Ich weiß nicht wenn ich aufgestellt hätte, aber allein der Fakt das von 4 Winterneuzugängen 2 auf der Tribüne sitzen und einer zwar auf der Bank, aber keine Rolle spielt…ein Wahnsinn!

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Aber 1 Spieler verändert nichts, siehst du hoffentlich auch so. Ist ja ned so das er noch nie gespielt hat. Er wird seine chance jetzt bekommen (gezwungener Massen), aber was wenn er nicht performen kann? Nach einem Spiel verfluchen? Egal, ich bin auch nicht von Standfest überzeugt, nicht was die Aufstellung angeht, der Kader gibt nicht mehr mehr, eher was die Entwicklung einzelner Spieler angeht. Aber das ist eine längerfristige Geschichte. 

Wer sagt das ein Spieler nichts verändert?

Wenn dieser eine Spieler, ein echter Stürmer ist der trifft und nicht (bei allem Respekt vor ihm als Person) wie Nuhiu, herumstolpert und dem Ball nicht nachkommt, verändert das sehr sehr viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich fand es fahrlässig zwei Spieler mit Vorbelastung spielen zu lassen wenn ich weiß dass ich bereits eine Schwächung habe auf Grund von Verletzungen. Vor allem auch wenn das Derby vor der Türe steht. 
Das Spiel selber war langweilig, ideenlos und keiner ersten Bundesliga würdig. Wechsel wieder einmal zu spät. Die Qualität der Mannschaft ist dem Stand in der Tabelle gleichzusetzen. Der Trainer ist ideenlos und seine Aufstellung und Taktik sehr berechenbar.

es wird wieder einmal sehr eng in dieser Saison.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben halt in einer HZ (bis auf das Abseitstor) keine offensive Akzente setzen können. Die Wechsel kamen dann nach knapp 75 Minuten. Ich weiss, dass wir sicherlich nicht die besten Möglichkeiten auf der Bank haben. Aber es ist halt gar nicht passiert. Das ist das, was mich sehr enttäuscht. In game Coaching is 0.00 vorhanden. 

Und Nuhiu in dieser Verfassung die vollen 90 Minuten spielen zu lassen war jetzt auch nicht gerade schlau. So wie er gestern gespielt hat macht es auch keinen großen Unterschied ob er gesperrt ist. Der Trainer hatte von aussen wieder keinerlei Zugriff aufs Spiel und das Tool der Wechselmöglichkeiten für andere offensive Ausrichtung un frischen offensiven Wind negiert er wie gewohnt tortz miserabler Leistung von Gebauer, Nuhiu und Fadinger stoisch bist zur 75en und bringt dann Maksimovic, der sich naturgemäß im Gegensatz zu Bahloul an das Bundesligatempo und Profitempo bereits gewöhnt hat :davinci:. Dieser hatte dann in weitererfolge gefühlt nicht einen Ballkontakt. Anstatt den teuren Topscorer den man extra gekauft hat zu bringen. Da hätte es sicher viel mehr Sinn gemacht einem Bahoul wenigstens noch ein paar Minuten Zeit für einen Genieblitz zu geben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es was mit der Eitelkeit von Standfest zu tun hat. So nach dem Motto: "so jetzt wechsle ich ihn extra gar nicht ein weil ich mit der Kritik nicht umgehen kann. Euch zeig ichs dann kommt er eben gar nicht...". Standfest ist eben Standfest. 🤣 Bis zum bitteren Ende.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Enttäuschend!

Auch enttäuschend, dass trotz der Verletzung von Santos auch diesmal Bahloul nicht gebracht wurde.

Fürs Derby sind nun Jäger und Nuhiu gesperrt, Santos und Stojanovic wegen einer Verletzung fraglich! Ich hoffe, Bahloul bekommt von Standfest endlich eine Chance - ein treffsicherer Stürmer kann keine Tore schießen, wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt. Wenigstens eine Halbzeit im Derby erwarte ich mir, dass Bahloul spielt, sonst bin ich echt angefressen auf Standfest!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Clermont B Morgen gewinnt sind es noch 3 Punkte... 

und wenn sie verlieren haben wir einen punkt vorsprung mehr als vor der runde. der druck nächste woche ist sicher nicht bei uns, uns reicht ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1929-1929 schrieb vor 3 Minuten:

und wenn sie verlieren haben wir einen punkt vorsprung mehr als vor der runde. der druck nächste woche ist sicher nicht bei uns, uns reicht ein X

In diesem Spiel gebe ich dir recht. Aber in der langfrsit Perspektive sind x zu wenig. Das gesetzte Ziel wirkt angesichts der Sieglosserie wie ein schlechter Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

In diesem Spiel gebe ich dir recht. Aber in der langfrsit Perspektive sind x zu wenig. Das gesetzte Ziel wirkt angesichts der Sieglosserie wie ein schlechter Witz...

absolut einverstanden, mittel- und langfristig muss man mit anderem Personal an der Linie planen. Für heuer wird man sehen ob der Punkt gestern den Vorsprung vergrössert hat oder wir unter Druck kommen. Und das Derby haben wir noch lang nicht verloren. Stojanovic Ausfall ist sicher bitter, Jäger wird zu ersetzen sein und Nuhiu rein sportlich im Moment kein grosser Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir grad die Noten der Altach-Spieler im Spiel gegen Tirol auf VOL.at angesehen, weil ich diese Woche V+ noch gratis hab (1 Woche gratis für 500 Ländlepunkte):

um es kurz zu machen:

Schützenauer als bester Altacher Note 2, der Großteil der Altacher Spieler eine 3, und Demaku, Bähre und Fadinger eine 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir grad die Noten der Altach-Spieler im Spiel gegen Tirol auf VOL.at angesehen, weil ich diese Woche V+ noch gratis hab (1 Woche gratis für 500 Ländlepunkte):

um es kurz zu machen:

Schützenauer als bester Altacher Note 2, der Großteil der Altacher Spieler eine 3, und Demaku, Bähre und Fadinger eine 4

Schützenswerte 2 passt, Rest alle 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir grad die Noten der Altach-Spieler im Spiel gegen Tirol auf VOL.at angesehen, weil ich diese Woche V+ noch gratis hab (1 Woche gratis für 500 Ländlepunkte):

um es kurz zu machen:

Schützenauer als bester Altacher Note 2, der Großteil der Altacher Spieler eine 3, und Demaku, Bähre und Fadinger eine 4

Ich habe das Spiel live gesehen daher möchte ich Mir das Elend nicht nochmal zu Gemüte führen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe das Spiel live gesehen daher möchte ich Mir das Elend nicht nochmal zu Gemüte führen. :facepalm:

Das gestern war echt Fußball zum abgewöhnen. Niedlich auch wie ein paar unserer Jungs so um Minute 55 sie eigene Fankurve aufgefordert haben mehr Gas zu geben. Sollten mal selber mehr Gas geben, dann wäre auch die Reaktion der Tribünen eine andere. Obwohl ja der Support gestern eh gut war, besser als das was sich die Mannschaft verdient hatte.

Dass die Mannschaft nicht trifft, da geb ich dem Trainerteam sicher nicht die Hauptschuld, aber dass da Team lustlos und planlos agiert, das liegt eindeutig zu 1929% beim Staff.

Aus meiner Sicht heißt es jetzt echt nur noch, möglichst schnell die erforderlichen Punkte zu holen um die Liga zu halten und ab Sommer einen Trainer zu installieren mit Erfahrung. Diese Experimente mit unerfahrenen, jungen Trainern (Grabher, Klose, Standfest) haben alle nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

himmlisch1982 schrieb vor 43 Minuten:

Das gestern war echt Fußball zum abgewöhnen. Niedlich auch wie ein paar unserer Jungs so um Minute 55 sie eigene Fankurve aufgefordert haben mehr Gas zu geben. Sollten mal selber mehr Gas geben, dann wäre auch die Reaktion der Tribünen eine andere. Obwohl ja der Support gestern eh gut war, besser als das was sich die Mannschaft verdient hatte.

Dass die Mannschaft nicht trifft, da geb ich dem Trainerteam sicher nicht die Hauptschuld, aber dass da Team lustlos und planlos agiert, das liegt eindeutig zu 1929% beim Staff.

Aus meiner Sicht heißt es jetzt echt nur noch, möglichst schnell die erforderlichen Punkte zu holen um die Liga zu halten und ab Sommer einen Trainer zu installieren mit Erfahrung. Diese Experimente mit unerfahrenen, jungen Trainern (Grabher, Klose, Standfest) haben alle nicht funktioniert.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geb dir vollkommen Recht, der nächste Trainer muss ein erfahrener sein, der schon bewiesen hat das er was kann!

…Wird halt unter einer Führung Längle kaum möglich sein!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.