SCR Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Nächste Woche gewinnen wir das Derby und alles ist vergessen. Es war eine Geile Saison, der beste Kader allerzeiten und Standfest ein Top Trainer!

Denke wir sind mit einem x nächste Woche gut bedient. Man sollte auch nicht zu viel riskieren und notfalls das x mitnehmen und Heraf mit seinen eigenen Waffen schlagen und nicht in die Falle laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Denke wir sind mit einem x nächste Woche gut bedient. Man sollte auch nicht zu viel riskieren und notfalls das x mitnehmen und Heraf mit seinen eigenen Waffen schlagen und nicht in die Falle laufen. 

Wenn Clermont B Morgen gewinnt sind es noch 3 Punkte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

himmlisch1982 schrieb vor 9 Minuten:

Das einzig positive ist ja, wir haben in den letzten 5 Spielen (5 Unentschieden) gleichviel Punkte geholt als davor in 10 Spielen (1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen)

 

Ein Grund um mit Standfest zu verlängern :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Schwaches Spiel von beiden Teams. Das war schon sehr enttäuschend heute und ich hätte mir deutlich mehr erwartet. Wieso Bahloul so wenig Spielzeit bekommt und nicht mal eingewechselt wurde, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. :confused:

Das fünfte Unentschieden in Folge. Ich hoffe Standfest gibt sich im Derby nicht mit dem nächsten X zufrieden. Der wahrscheinliche Ausfall von Stojanovic (und Santos) sowie die Sperren von Jäger und Nuhiu sind natürlich bitter, dürfen aber keine Ausrede sein. Jede Woche nur einen Punkt zu holen, hilft uns langfristig nicht weiter. Ein Derbysieg wäre brutal wichtig und würde unsere Situation auf jeden Fall entspannen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Würde gerne dein heutiges Feedback zu Standfest lesen. Zufrieden? :)

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, bin in den USA. Aber deinen Standpunkt kennen wir jetzt ja schon länger. Denke da hätte ein Sieg heute auch nix geändert. 
 

Bin enttäuscht, wie jeder Altachfan. Das war ein gebrauchter Tag, 2 Sperren, 1 Verletzung, im Vorfeld dir Verletzung von Santos. Wie immer die letzten Spiele, ein paar Chancen vergeben, zum Schluss noch Glück gehabt. 
 

Derby hoffentlich wieder ein besseres Gesicht, mit den Ausfällen wirds nicht einfacher.

ebabadd7-894c-4a0c-a19c-e3243d688f07.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 49 Minuten:

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, bin in den USA. Aber deinen Standpunkt kennen wir jetzt ja schon länger. Denke da hätte ein Sieg heute auch nix geändert. 
 

Bin enttäuscht, wie jeder Altachfan. Das war ein gebrauchter Tag, 2 Sperren, 1 Verletzung, im Vorfeld dir Verletzung von Santos. Wie immer die letzten Spiele, ein paar Chancen vergeben, zum Schluss noch Glück gehabt. 
 

Derby hoffentlich wieder ein besseres Gesicht, mit den Ausfällen wirds nicht einfacher.

ebabadd7-894c-4a0c-a19c-e3243d688f07.jpeg

Stell dir vor, auch ich hätte mir ein Sieg gewünscht. Aber das war heute leider nichts bis wenig. Aufstellung wie immer. Die Wechsel waren schlichtweg eine Katastrophe und kamen wie immer zu spät. Das war echt schon Grabherr Like. 

MMn muss man sich eingestehen, dass das Projekt Standfest wirklich gescheitert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 52 Minuten:

Stell dir vor, auch ich hätte mir ein Sieg gewünscht. Aber das war heute leider nichts bis wenig. Aufstellung wie immer. Die Wechsel waren schlichtweg eine Katastrophe und kamen wie immer zu spät. Das war echt schon Grabherr Like. 

MMn muss man sich eingestehen, dass das Projekt Standfest wirklich gescheitert ist!

Wenn hättest den aufgestellt? Strauss?? Und komm jetzt nicht Balouhl, das ist 1 Spieler. Wenn hättest Du aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 25 Minuten:

Wenn hättest den aufgestellt? Strauss?? Und komm jetzt nicht Balouhl, das ist 1 Spieler. Wenn hättest Du aufgestellt?

Bahloul wäre auf jeden Fall einer davon. Aber zumindest hätte ich ihn in der Halbzeit gebracht! Weil man gesehen hat, dass nach vorne gar nichts geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.