SCR Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Superkicker
1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden:

Also Bahloul wieder nur so wenig Zeit? Finde das sehr fragwürdig. Er ist ein Topscorer und wir sind Lowscorer. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann sollte Bahloul mehr Zeit geben. Und Bahlouol flankt die Ecken gut, das bedeutet nicht das man wa skreativ ausspielen will er flankt den Ball in die Mitte wie bisher, nur besser 😉

Ich verstehe den Gedanken absolut - aber anderseits denke ich mir immer: Was wissen wir nicht über ihn, was das Team oder Trainer weiß?

Wenn er eine super Vorbereitung gemacht hat, gut im Training ist usw. Warum bekommt er dann nicht seine Einsatzzeit? Wegen Konkurrenz durch Gebauer? Oder hat er eventuell Probleme ins Spielsystem zu kommen?
Kann er noch nicht adaptieren? Tut er sich mit der Kommunkation schwer?

Es gibt leider viele Unbekannte von außen und dann ist es natürlich unverständlich, warum ein Challange-League-Topscorer zum Zuschauen verdammt ist..... ein Bild ohne Hintergrund 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sw29 schrieb vor 17 Minuten:

Ich verstehe den Gedanken absolut - aber anderseits denke ich mir immer: Was wissen wir nicht über ihn, was das Team oder Trainer weiß?

Wenn er eine super Vorbereitung gemacht hat, gut im Training ist usw. Warum bekommt er dann nicht seine Einsatzzeit? Wegen Konkurrenz durch Gebauer? Oder hat er eventuell Probleme ins Spielsystem zu kommen?
Kann er noch nicht adaptieren? Tut er sich mit der Kommunkation schwer?

Es gibt leider viele Unbekannte von außen und dann ist es natürlich unverständlich, warum ein Challange-League-Topscorer zum Zuschauen verdammt ist..... ein Bild ohne Hintergrund 🤷

Lt. Kirchler wurde die Intensität im Spiel seit Sommer stark gesteigert (3. besten Werte der Liga). Umso schwerer ist es deshalb auch für Spieler aus unteren Ligen Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 52 Minuten:



Es gibt leider viele Unbekannte von außen und dann ist es natürlich unverständlich, warum ein Challange-League-Topscorer zum Zuschauen verdammt ist..... ein Bild ohne Hintergrund 🤷

Dann ist es wohl Zeit mal nachzufragen. Wird ja nicht kommuniziert warum das so ist. Kein Wunder das sich dann alle wundern. Man kann aber auhc nicht jede Trainerentscheidung als sicher richtig und aus dem Training begründet annehmen und nicht hinterfragen. Es gibt auch einfach sture Fehleinschätzungen. Klos hat beispielsweise Guganigg auf die Tribühen gesetzt oder Ouedraogo wurde den gesamten Herbst nicht berücksichtigt bei Standfest... 

Mannomann schrieb vor 34 Minuten:

Lt. Kirchler wurde die Intensität im Spiel seit Sommer stark gesteigert (3. besten Werte der Liga). Umso schwerer ist es deshalb auch für Spieler aus unteren Ligen Fuß zu fassen.

Wie gesagt die Spieler derTop 5 der Challengeleague und dort noch der Topscorer müssen sich denke ich nicht vor unserem UPO verstecken. Warst du beim Testspiel gegen Wil? Da dachte man eher wir sind die Amateure. Ein Entrup wird aus einer Regionalliga gleich Topscorer bei Hartberg und führt Hartberg ins OPO und bei uns kommen wieder die üblichen ausreden warum man Spieler nicht einbauen will.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mannomann schrieb vor einer Stunde:

Lt. Kirchler wurde die Intensität im Spiel seit Sommer stark gesteigert (3. besten Werte der Liga). Umso schwerer ist es deshalb auch für Spieler aus unteren Ligen Fuß zu fassen.

schaffen andere Spieler auch. Entrup z.B. kam aus der Regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Dann ist es wohl Zeit mal nachzufragen. Wird ja nicht kommuniziert warum das so ist. Kein Wunder das sich dann alle wundern. Man kann aber auhc nicht jede Trainerentscheidung als sicher richtig und aus dem Training begründet annehmen und nicht hinterfragen. Es gibt auch einfach sture Fehleinschätzungen. Klos hat beispielsweise Guganigg auf die Tribühen gesetzt oder Ouedraogo wurde den gesamten Herbst nicht berücksichtigt bei Standfest... 

Wie gesagt die Spieler derTop 5 der Challengeleague und dort noch der Topscorer müssen sich denke ich nicht vor unserem UPO verstecken. Warst du beim Testspiel gegen Wil? Da dachte man eher wir sind die Amateure. Ein Entrup wird aus einer Regionalliga gleich Topscorer bei Hartberg und führt Hartberg ins OPO und bei uns kommen wieder die üblichen ausreden warum man Spieler nicht einbauen will.

Die Gründe werden kommuniziert. Ich kann euch nur empfehlen den Klubabend zu besuchen. Gestern wurden auch kritische Fragen sachlich beantwortet. Nützt allerdings nichts wenn man keine Gründe gelten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann schrieb vor 6 Minuten:

Die Gründe werden kommuniziert. Ich kann euch nur empfehlen den Klubabend zu besuchen. Gestern wurden auch kritische Fragen sachlich beantwortet. Nützt allerdings nichts wenn man keine Gründe gelten lässt.

Und was sind dann die Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mannomann schrieb vor 8 Minuten:

Die Gründe werden kommuniziert. Ich kann euch nur empfehlen den Klubabend zu besuchen. Gestern wurden auch kritische Fragen sachlich beantwortet. Nützt allerdings nichts wenn man keine Gründe gelten lässt.

Ja und ich hör mir das dann an und entscheid selbst waa ich davon halte. Ja und Amen sagen tue ich prinzipiell nie. Wie gesagt es gibt genug Beispiele die ich auch schon erwähnt habe wo keine sportlichen Gründe ode nur vorgecshobene dazu führten das Spieler aussortiert wurden. Anber ich kann gerne noch ein paar nennen Dabanli ( jetzt Leistungsträger in Lousanne), Grbic.... wenn man Tore am fließband machen würde würde sich der Traine eh selbst recht geben. Aber tut man halt nicht. Fakt ist: das letzte Pflichtspieltor das wir erzielt haben geht zu mindetsens 50% auf Bahloul zurück. Das nächste Spiel spielt er dann als "Belohnung" noch weniger🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Ja und ich hör mir das dann an und entscheid selbst waa ich davon halte. Ja und Amen sagen tue ich prinzipiell nie.🤷‍♂️

Das ist eben der unterschied!

Man kann sich die Argumente ja anhören, man muss ihnen aber nicht blind folgen, wie es viele tun!

Nach so vielen Jahren des Sportlichen Stillstandes darf und MUSS man hinterfragen und Kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten:

Ja und ich hör mir das dann an und entscheid selbst waa ich davon halte. Ja und Amen sagen tue ich prinzipiell nie. Wie gesagt es gibt genug Beispiele die ich auch schon erwähnt habe wo keine sportlichen Gründe ode nur vorgecshobene dazu führten das Spieler aussortiert wurden. Anber ich kann gerne noch ein paar nennen Dabanli ( jetzt Leistungsträger in Lousanne), Grbic.... wenn man Tore am fließband machen würde würde sich der Traine eh selbst recht geben. Aber tut man halt nicht. Fakt ist: das letzte Pflichtspieltor das wir erzielt haben geht zu mindetsens 50% auf Bahloul zurück. Das nächste Spiel spielt er dann als "Belohnung" noch weniger🤷‍♂️

Du hast recht, es gibt Spieler bei denen es gleich klappt. Aber man vergisst ziemlich schnell: Ich kann dich gerne daran erinnern, das Grbic 2 Tore geschossen hat und dann nach der Berücksichtigung in die Nationalmannschaft einen Höhenwahn bekommen hat - kein Einsatz/ keine Tore. Nach dem er dann nicht immer in der Startelf gestanden ist hat auch der Einsatz im Training gefehlt (andere versuchen sich wieder zurück zu kämpfen.)

Guggenig hatte in der Herbstsaison 2022 von Anfang  an das Vertrauen von Klose und war regelm. in der Startelf . Dann hat er allerdings soviele Fehler gemacht und Tore verschuldet dass man auf der Tribüne erschrocken ist wenn er aufgestellt wurde. Ob da der Trainer schuld war dass er seine Leistung nicht bringen konnte kann ich nicht sagen. Mich hat es aber sehr gefreut, dass er im Frühjahr die Kurve geschafft und zu seiner Sicherheit zurück gefunden hat. 

Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten:

Das ist eben der unterschied!

Man kann sich die Argumente ja anhören, man muss ihnen aber nicht blind folgen, wie es viele tun!

Nach so vielen Jahren des Sportlichen Stillstandes darf und MUSS man hinterfragen und Kritisieren!

Im Gegensatz zu vielen hier im Forum höre ich sie mir an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.