Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Hm, vielleicht hätten wir Jukic doch nicht abgeben sollen. Richtig. Aleksandar Jukic hat gestern gegen ofner in 3 Sätzen gewonnen. Oder wars Vucic? Oder doch Vukic? bearbeitet 5. April 2024 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. April 2024 Es ist Samstag, die Sonne scheint, die Austria spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2024 oema schrieb vor 4 Minuten: Es ist Samstag, die Sonne scheint, die Austria spielt. !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Zuletzt hat man es mit einem frühen Ausschluß geschafft durch Überzahl des Gegners diesen mehr aus seiner Hälfte raus zu locken und somit Räume für das schnelle Umschaltspiel bekommen. Klar, dass das so nicht gleich alles funktioniert mit neuer Raumaufteilung und man das weiter gut trainieren muss, aber mglw. verfolgt man morgen einen ähnlichen Plan. btw. gibt es heute eine PK mit den üblichen Phrasenfragen oder wird die von letzter Woche mit KI von BWL auf ALU modifiziert? https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-heimspiel-gegen-austria-lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Erwarte den selben hundskick wie zuletzt Bin gespannt ob wir es irgendwann mal schaffen gegen tief stehende Gegner ein Rezept zu finden Traurig aber ich könnte mir schmidt von beginn an vorstellen das stell ich vorher Plavotic in den Sturm, der ist auch groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April 2024 systemoverload schrieb vor 6 Minuten: das stell ich vorher Plavotic in den Sturm, der ist auch groß. Ich frag mich eh, warum man diese seit Jahrzehnten bei Irland, Nordirland, Schottland und Wales bewährte Taktik bisher noch nie probiert hat, wenn wir unbedingt ein Tor gebraucht hätten. Vielleicht weil bei uns dann jede Aktion wegen Stürmerfouls abgepfiffen werden würde, also eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten: Ich frag mich eh, warum man diese seit Jahrzehnten bei Irland, Nordirland, Schottland und Wales bewährte Taktik bisher noch nie probiert hat, wenn wir unbedingt ein Tor gebraucht hätten. Vielleicht weil bei uns dann jede Aktion wegen Stürmerfouls abgepfiffen werden würde, also eh wurscht. Weils dann "Rugbyspüla" wären und das wäre irreregulär! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Weils dann "Rugbyspüla" wären und das wäre irreregulär! Dann kann man nur auf einen australischen Schiedsrichter hoffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Dann kann man nur auf einen australischen Schiedsrichter hoffen. Das wär eventuell bei unserer Kaderbreite auch ned sinvoll. Noch mehr Verletzte können wir uns ned leisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. April 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Du musst dich klarer ausdrücken, im Stadion für den Gegner oder doch für uns beim zuschauen? Die Parkplatzsuche 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. April 2024 Die PK war diesmal an sich besser als sonst (weil ein paar ganz gute Fragen dabei waren). Aber dass Ortlechner die Diskussion um die EXTREM vielen Ausschlüsse wieder einmal im Keim erstickt, finde ich peinlich. Auch die dünnhäutige Reaktion von Wimmer auf den deppaten Schmäh von Martin Lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. April 2024 Früchtl Handl Martins Galvao Ranftl Fischer Krätzig Guenouche Fitz Huskovic Vucic Kos, Plavotic, Meisl, Polster, Holland, Gruber, Schmidt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 5. April 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Früchtl Handl Martins Galvao Ranftl Fischer Krätzig Guenouche Fitz Huskovic Vucic Kos, Plavotic, Meisl, Pazourek, Holland, Gruber, Schmidt Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. April 2024 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Fyp Pazourek dürfte bei den Violets trainieren, deshalb denke ich dass Polster die wahrscheinlichere Variante ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: Pazourek dürfte bei den Violets trainieren, deshalb denke ich dass Polster die wahrscheinlichere Variante ist. Perfekt, dürfen wir weiterhin ranftl beim zaubern zusehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts