[V] Austria Wien - Lustenau


Recommended Posts

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Hm, vielleicht hätten wir Jukic doch nicht abgeben sollen.

Richtig. Aleksandar Jukic hat gestern gegen ofner in 3 Sätzen gewonnen. Oder wars Vucic?  Oder doch Vukic? :betrunken:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Zuletzt hat man es mit einem frühen Ausschluß geschafft durch Überzahl des Gegners diesen mehr aus seiner Hälfte raus zu locken und somit Räume für das schnelle Umschaltspiel bekommen. Klar, dass das so nicht gleich alles funktioniert mit neuer Raumaufteilung und man das weiter gut trainieren muss, aber mglw. verfolgt man morgen einen ähnlichen Plan.

btw. gibt es heute eine PK mit den üblichen Phrasenfragen oder wird die von letzter Woche mit KI von BWL auf ALU modifiziert?

https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-heimspiel-gegen-austria-lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Erwarte den selben hundskick wie zuletzt 

Bin gespannt ob wir es irgendwann mal schaffen gegen tief stehende Gegner ein Rezept zu finden

Traurig aber ich könnte mir schmidt von beginn an vorstellen

das stell ich vorher Plavotic in den Sturm, der ist auch groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

das stell ich vorher Plavotic in den Sturm, der ist auch groß.

Ich frag mich eh, warum man diese seit Jahrzehnten bei Irland, Nordirland, Schottland und Wales bewährte Taktik bisher noch nie probiert hat, wenn wir unbedingt ein Tor gebraucht hätten.

Vielleicht weil bei uns dann jede Aktion wegen Stürmerfouls abgepfiffen werden würde, also eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten:

Ich frag mich eh, warum man diese seit Jahrzehnten bei Irland, Nordirland, Schottland und Wales bewährte Taktik bisher noch nie probiert hat, wenn wir unbedingt ein Tor gebraucht hätten.

Vielleicht weil bei uns dann jede Aktion wegen Stürmerfouls abgepfiffen werden würde, also eh wurscht.

Weils dann "Rugbyspüla" wären und das wäre irreregulär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man nur auf einen australischen Schiedsrichter hoffen. :D

Das wär eventuell bei unserer Kaderbreite auch ned sinvoll. Noch mehr Verletzte können wir uns ned leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PK war diesmal an sich besser als sonst (weil ein paar ganz gute Fragen dabei waren).

 

Aber dass Ortlechner die Diskussion um die EXTREM vielen Ausschlüsse wieder einmal im Keim erstickt, finde ich peinlich. Auch die dünnhäutige Reaktion von Wimmer auf den deppaten Schmäh von Martin Lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.