violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. April 2024 Heute wieder mit 2 jungen Löwen im Stadion. Ihr erstes Live-Match hatten die beiden beim 4:0 gegen BWL. Heute soll‘s auch wieder die Torhymne geben. Gewünscht wird vor allem Polster. Finde ich interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 violet heat schrieb vor 14 Minuten: Heute wieder mit 2 jungen Löwen im Stadion. Ihr erstes Live-Match hatten die beiden beim 4:0 gegen BWL. Heute soll‘s auch wieder die Torhymne geben. Gewünscht wird vor allem Polster. Finde ich interessant. Musst sie halt aufklären, dass es sich nicht um den Toni handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. April 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Musst sie halt aufklären, dass es sich nicht um den Toni handelt. Den kennen sie natürlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 violet heat schrieb vor 1 Minute: Den kennen sie natürlich gar nicht. Was lernen die bitte im Geschichtsunterricht? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. April 2024 violet heat schrieb vor einer Stunde: Den kennen sie natürlich gar nicht. Ignoranten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 23 Stunden: Perfekt, dürfen wir weiterhin ranftl beim zaubern zusehen Ich werde diesmal mitzählen, wie oft der Ball beim ersten Kontakt in Kniehöhe hochspringt. Das ist der Hammer. Da wünsche ich mir sogar Klein zurück. bearbeitet 6. April 2024 von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) 13 minutes ago, zizou5 said: Ich werde diesmal mitzählen, wie oft der Ball beim ersten Kontakt in Kniehöhe hochspringt. Das ist der Hammer. Da wünsche ich mir sogar Klein zurück. Spannend wird auch wie oft er einen Haken nach links-innen probiert und hängen bleibt. Over/Under 4.5 bearbeitet 6. April 2024 von Kehnceh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Spannend wird auch wie oft er einen Haken nach links-innen probiert und hängen bleibt. Over/Under 4.5 Er kann halt leider nur den und das schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. April 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. April 2024 Polster schafft es nicht einmal mehr auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 Wenigstens scheint die Sonne auf den Kick freu ich mich weniger… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Polster schafft es nicht einmal mehr auf die Bank. Leider nicht zu unrecht - hat ned so gewirkt als würd er unbedingt spielen wollen seit Krätzig kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Leider nicht zu unrecht - hat ned so gewirkt als würd er unbedingt spielen wollen seit Krätzig kam. Vielleicht bekommen wir 150k von irgend jemandem im Sommer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2024 Finlay Mickel schrieb vor 22 Minuten: Polster schafft es nicht einmal mehr auf die Bank. Wirklich gezeigt hat er bisher leider nicht, dass er will bzw. kämpfen mag. Ist wohl auch wieder so ein Fall, der glaubt er sei weiter als er tatsächlich ist. Warum können unsere Jungen nicht so reflektieren wie ein Frans aber auch ein Martel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 Bei Polster hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sich da nas verbessern wird. Am besten im Sommer verkaufen (Ausland) das beenden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts