Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. März 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Ich geb dir teilweise recht. Aber woran liegst? Wir haben ja Spiele gespielt wo wir wirklich gut waren. Wann waren die ? Kann mich nicht erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie weichgekocht unsere Interviews wieder sind. Das uHrenkind von Schiedsrichter das Den solltens mal in der 1. Klasse pfeifen lassen ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 Trotz 10gg11 war das schon richtig wenig von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. März 2024 Viel zu unkontrollierter, schlechter Beginn, leider auch aufgrund eines unsicheren Wels im Zentrum. Dass seinem ersten (dunkelgelben) Foul ein technischer Eigenfehler voranging und er sich beim zweiten Zweikampf dann einfach blöd anstellt, passt in dieses Bild rein. Gelb-Rot jedenfalls vertretbar, so wie auch jede andere Gelbe für uns, während sie bei BW sehr, sehr tief gesteckt sind. Was danach passiert ist, verdient sich aber Respekt. Jeder, der mal gekickt hat, weiß, was für ein Kraftakt es ist, rund 75min in Unterzahl zu spielen. Stark gekämpft, wenig zugelassen, das 4-4-1 recht passend, Handl/Martins im Zentrum eine Bank und Galvao als LV überraschend stark, leider nach vorne ging wenig, aber kämpfen kann diese Mannschaft. Ein Punkt, der mich vor dem Spiel angefressen gemacht hätte, mit 75min in Unterzahl inmitten einer Phase ohne riesigem Selbstvertrauen aber schon klar geht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2024 Das war kein Fußballspiel, das war ne Oarschpartie. Nue der Schiri war schlimmer … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Es war fast als wären wir einer weniger als die Linzer. und? wir sind Austria Wien und nicht Vorwärts Steyr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2024 Ja wenn man die Fehlpassorgien abstellt und endlich irgenwann einmal aus Standards gefährlich wird, grad mit einem Mann weniger....aber des.daleb i nimmer. Irre was da im Mittelfeld herumgegurkt wird. Beim Mandi kannst nach 15 Minuten aufhören zu zählen. Schiri hin oder her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 Die zweite Gelbe ist ein SKANDAL. Ohne irgendeine Ermahnung nach der ersten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 Zum Kick kann man nur sagen dass sich das keine 11.7K verdient hat. Zum SR darf ich nix sagen ohne dass es gelöscht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: System und Spielermaterial 2024 hatten wir keine einzige gute Partie System haben wir ja im Spätherbst auch gespielt. Bis auf Haris und Motz (der ja eh kaum a Rolle gespielt hat) ist der Kader auch gleichgeblieben. Oiso woran haperts? An den verletzen Spielern (vor allem Potzmann im ZM) und der unzureichenden Kaderpolitik genau auf dieser Schlüsselposition? Die anderen können ja nicht das Kicken verlernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. März 2024 Wichtigste Erkenntnis war für mich die körperliche Verfassung, ich war überrascht, was die Mannschaft läuferisch über 75Min in Unterzahl geleistet hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Zum Kick kann man nur sagen dass sich das keine 11.7K verdient hat. Zum SR darf ich nix sagen ohne dass es gelöscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 11 : 15 Fouls 6 : 2 gelbe Karten Wir haben eine Kartenquote von über 50% der Gegner von 13% So kann man schon ein Spiel beeinflussen als Schiri 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: Die zweite Gelbe ist ein SKANDAL. Ohne irgendeine Ermahnung nach der ersten. Meiner Meinung war’s in der 46. auch ein Elfer für uns … aber die W…. haben sich das ja nicht mal angeschaut, zumindest hätt ich’s nicht mitbekommen bearbeitet 29. März 2024 von viola74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2024 Am meisten schockiert die Entwicklung von Gruber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts