Kader 2024/2025


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ibertsbergers Einsatzminuten sind mir auch unverständlich. Der kann viel. Aber so wurden auch Leihspieler gescharst. 

Vor allem merkst bei ihm, dass offensiv was geht. Scherzer (zwar keine schlechte Saison von ihm) sehe ich da schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem merkst bei ihm, dass offensiv was geht. Scherzer (zwar keine schlechte Saison von ihm) sehe ich da schwächer.

Wem ist gestern der Veratschnig abgegangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Wem ist gestern der Veratschnig abgegangen? 

Mir schon ein wenig. Hätte gerne statt Jasic oder Scharfetter spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liendl war ein von der Austria Gschasster

Ballo war ein von Rapid Gschasster 

Beide wären ein positives Signal für Demir....

 

Nur bei dem ist wahrscheinlich schon das "ich bin ein Star und träum von Barca" eingebrannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Liendl war ein von der Austria Gschasster

Ballo war ein von Rapid Gschasster 

Beide wären ein positives Signal für Demir....

 

Nur bei dem ist wahrscheinlich schon das "ich bin ein Star und träum von Barca" eingebrannt 

Bin kein Fan davon, einzelne Geschasste zu holen, nur weil es früher funktioniert hat. 

Der moderne Fußball funktioniert heute dauerhaft nur im Kollektiv. Ausrangierte, in die Jahre gekommene Spieler gibt's zuhauf in der 2.Liga und stechen dort auch nicht hervor. Mit dauerhaft meine ich auch, dass uns Ausnahmekönner wie Bamba und Co. sowieso nicht lange erhalten bleiben. Wenn das Kollektiv passt, sind solche Abgänge viel leichter zu verkraften. Das sollte uns in Wolfsberg schon bewusst sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wird mit Hierländer passieren? Hat zuletzt nur noch vereinzelt Minuten bekommen. Wenn er noch spielen will wäre er bei uns wohl sehr wichtig. Bei Sturm sehe ich wenig Chancen. Kann aber natürlich sein das er einen Vertrag für die Zeit danach bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hierländer hätte mir vor ein paar Jahren sehr gut gefallen. Jetzt kann ich wenig mit ihm anfangen. Auf der 6 haben wir zudem sehr viele Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 22 Minuten:

Was wird mit Hierländer passieren? Hat zuletzt nur noch vereinzelt Minuten bekommen. Wenn er noch spielen will wäre er bei uns wohl sehr wichtig. Bei Sturm sehe ich wenig Chancen. Kann aber natürlich sein das er einen Vertrag für die Zeit danach bekommt.

Brauchen wir nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.