Kader 2024/2025


Recommended Posts

Obwohl wir noch nicht wissen wo uns das Frühjahr hinführen wird, gibt’s da und dort schon Gerüchte, über Ab- und Zugänge. Ab jetzt bitte alles hier rein( egal mit oder ohne Quelle )

Zu Ballo, Boyakye, Veratschnig, Bonmann gibts ja schon täglich Meldungen in den Medien.

Es wird sich auch heuer wieder recht viel tun bei uns, da der Verein auch mit Kerschbaumer, Novak, Leitgeb, Röcher (??) nicht mehr plant. 
 

VERLÄNGERUNG

Thierno Ballo  bis 2025

Lukas Gütlbauer bis 2027

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Veratschnig war in Mainz und wird wohl dorthin wechseln. Sein Vertrag bei uns ist aber unklar. Viel Geld werden wir nicht sehen. Da hat der Verein wohl schlecht gearbeitet. Unverständlich,man ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft.

Dieser Spieler war schon im Winter auf Probe und soll für das defensive MF kommen. 

https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Veratschnig war in Mainz und wird wohl dorthin wechseln. Sein Vertrag bei uns ist aber unklar. Viel Geld werden wir nicht sehen. Da hat der Verein wohl schlecht gearbeitet. Unverständlich,man ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft.

Dieser Spieler war schon im Winter auf Probe und soll für das defensive MF kommen. 

https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825

 

Warum schlecht gearbeitet? Du schreibst ja selber dass der Vertrag unklar ist. Und zum anderen um einen Vertrag zu verlängern gehören immer noch zwei Parteien. Vielleicht hat er einfach keine Verlängerung wollen um dann sicher wechseln zu können. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Warum schlecht gearbeitet? Du schreibst ja selber dass der Vertrag unklar ist. Und zum anderen um einen Vertrag zu verlängern gehören immer noch zwei Parteien. Vielleicht hat er einfach keine Verlängerung wollen um dann sicher wechseln zu können. 

 

 

Wenn man gut gearbeitet hat, warum ist dann der Vertrag unklar? Man hat es ja auch geschafft den anderen Kaderspielern klare Verträge zu geben. Entweder hat man eine Option oder man hat keine!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man gut gearbeitet hat, warum ist dann der Vertrag unklar? Man hat es ja auch geschafft den anderen Kaderspielern klare Verträge zu geben. Entweder hat man eine Option oder man hat keine!

Das ist alles in allem eine ganz komische Sache. Der WAC meint man hat die Option, die Krone (die eigentlich immer bestens informiert ist) sagt nein. Dieses Modell mit der Option ist beim WAC Gang und Gäbe, beide Goalies haben einen solchen Vertrag, Baribo hatte auch diesen 2+1 Vertrag. Sportlich bleib ich dabei, Veratschnig überzeugt mich heuer nicht so, wie ich es mir erwartet habe, deshalb wundert mich auch ein kolportierter Transfer zu Mainz. Vielleicht hilft da sein möglicher Status als ablösefreier Spieler? Sein Talent ist aber unbestritten, das dürften Clubs anderer Güteklasse auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man gut gearbeitet hat, warum ist dann der Vertrag unklar? Man hat es ja auch geschafft den anderen Kaderspielern klare Verträge zu geben. Entweder hat man eine Option oder man hat keine!

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, er hat noch immer seinen ersten Profivertrag, den er in der Winterpause 2021/22 erhalten hat. Vielleicht wurde da was „verpfuscht“, weil man auch nicht wissen konnte, dass es so weit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man gut gearbeitet hat, warum ist dann der Vertrag unklar? Man hat es ja auch geschafft den anderen Kaderspielern klare Verträge zu geben. Entweder hat man eine Option oder man hat keine!

Ich bezweifle ja das die selbsternannten Insider den Vertrag besser kennen als die Verantwortlichen. Bis jetzt hat der WAC immer sehr gut gehandelt bei den Verträgen. Dass jetzt x verschiedene Quellen irgendwas behaupten soll uns nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Würde auch Mal abwarten, bis was offizielles vom Verein kommt. Der Trevisan braucht Schlagzeilen als Nachfolger vom CL. 

Anderes Thema, aber bin froh, dass es die gibt, man erfährt immerhin Neuigkeiten. Die Kleine schreibt heute ernsthaft, dass Bonmann spielen könnte, während er selbst der Krone bestätigt, dass er gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Anderes Thema, aber bin froh, dass es die gibt, man erfährt immerhin Neuigkeiten. Die Kleine schreibt heute ernsthaft, dass Bonmann spielen könnte, während er selbst der Krone bestätigt, dass er gehen wird.

Glaube nicht das Bonmann noch oft auflaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor einer Stunde:

Dieser Spieler war schon im Winter auf Probe und soll für das defensive MF kommen. 

https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825

 

Könnte uns vor allem mit seiner körperlichen Präsenz (1,93)  im MF gut helfen. War ja im Winter schon bei uns und hat mit seiner Kopfballstärke gepunktet.

Sollte der Vertrag mit Mainz unterschrieben werden, dann sind alle Beteiligten sehr zufrieden. 👌 Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Könnte uns vor allem mit seiner körperlichen Präsenz (1,93)  im MF gut helfen. War ja im Winter schon bei uns und hat mit seiner Kopfballstärke gepunktet.

Sollte der Vertrag mit Mainz unterschrieben werden, dann sind alle Beteiligten sehr zufrieden. 👌 Alles gut!

Aus meiner Sicht überfällig 

Texas schrieb vor 1 Stunde:

Veratschnig war in Mainz und wird wohl dorthin wechseln. Sein Vertrag bei uns ist aber unklar. Viel Geld werden wir nicht sehen. Da hat der Verein wohl schlecht gearbeitet. Unverständlich,man ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft.

Dieser Spieler war schon im Winter auf Probe und soll für das defensive MF kommen. 

https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825

 

Geringe Startelfquote

Screenshot_20240330_104512_Brave.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

 

Sollte der Vertrag mit Mainz unterschrieben werden, dann sind alle Beteiligten sehr zufrieden. 👌 Alles gut!

Ich bezweifle das der WAC zufrieden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.