Kader 2024/2025


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 11 Stunden:

Der wird eher in Klagenfurt landen. Wir brauchen Leader!

Ich würde mir wünschen, dass wir so einen wie Beschuschkow von Klagenfurt aus dem Hut ziehen. Ein ZM, der auch nach vorne absolute Qualitäten hat (13 Spiele - 2 Tore und 4 Assists). Das war Altunashvili heuer nicht mal im Ansatz. Omic und Tijani sind reine 6er, die offensiv nie glänzen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollten wir ihm wieder in die Spur helfen? Hat aber leider noch bis 2026 Vertrag. Wird für nächste Saison wohl wieder einen Verein suchen.

https://www.transfermarkt.at/yusuf-demir/leistungsdatendetails/spieler/548031/wettbewerb/C1/saison/2023

Der Führende der slowenischen Liga ist Österreicher. Wäre vielleicht einen Versuch wert oder für die Kader Breite.

https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte Demir und seine Familie/Berater Hirn wäre ein Verein wie der WAC für ihn Gold wert (siehe Liendl, siehe Ballo)

nur ist in dieser Clique Barca & Co das mindeste was ihn verdient - vom Talent her, könnte er aber der 10er sein den wir dringend bräuchten.... nur der Bua bringt das nie über sich was Thierno schaffte, Ego nach hinten und und Kopf klar und fokussiert und sehen das wahrscheinlich nur ein "Provinzverein" seine Karriere retten könnte...

Vizinger war auch Torschützenkönig der slowenischen Liga...

Attila Simon war Torschützenkönig der ungarischen Liga...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Torment schrieb vor 51 Minuten:

Wie seht ihr die Entwicklung von Tijani, wohin wird sein weg führen?

Ich finde er hat bei uns einige gute Spiele absolviert, ein paar Mal auch einer der besten. Hatte aber auch schlechtere Spiele dabei. Ich würde ihn eigentlich gerne behalten. In den Zweikämpfen kann er eine Maschine sein. Glaub aber nicht, dass er bei euch Thema sein wird, vlt. gehts ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde er hat bei uns einige gute Spiele absolviert, ein paar Mal auch einer der besten. Hatte aber auch schlechtere Spiele dabei. Ich würde ihn eigentlich gerne behalten. In den Zweikämpfen kann er eine Maschine sein. Glaub aber nicht, dass er bei euch Thema sein wird, vlt. gehts ins Ausland.

 

SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Würde ich sehr gerne behalten 

Sehr viel wird davon abhängen wie es bei uns generell weiter geht. Ich denke die verantwortlichen haben sich auch ein Bild von ihm gemacht. Es war ja auch bei uns gerne so das er eher in konstant war. Da waren richtig starke Auftritte und dann wieder..... Und natürlich die Verletzung! Ich gehe zur Zeit davon aus das bei uns kein Stein auf den anderen bleiben wird ob er dabei eine Rolle spielen kann ist fraglich. Vielleicht wäre er bei euch sogar besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.