Kader 2024/2025


Recommended Posts

ASB-Messias

Die zweiter Tormann Frage wird auch zu stellen sein. Sollte Gütlbauer ausfallen dann weiss ich nicht so Recht ob Skubl ein Rückhalt wäre.

So gut Gütlbauer auf der Linie ist,aber er muss noch einiges lernen. Gestern  im Spiel zweimal Harakiri beim rauslaufen. Erwischt er den Ball nicht gibt's rot. Seine Fehler haben uns gestern und im Cup gegen Rapid voriges Jahr das Spiel gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Die zweiter Tormann Frage wird auch zu stellen sein. Sollte Gütlbauer ausfallen dann weiss ich nicht so Recht ob Skubl ein Rückhalt wäre.

So gut Gütlbauer auf der Linie ist,aber er muss noch einiges lernen. Gestern  im Spiel zweimal Harakiri beim rauslaufen. Erwischt er den Ball nicht gibt's rot. Seine Fehler haben uns gestern und im Cup gegen Rapid voriges Jahr das Spiel gekostet.

Ich mache mir bei Gütlbauer keine Sorgen. Irgendwann wird natürlich auch er Fehler machen, aber welcher WAC-Goalie war immer fehlerlos? (Glaube Koflers Monster Saison 19/20 war da die Ausnahme). Beim 2. Tormann tu ich mir schwer, da ich wenig bis nix von Skubl gesehen habe. Viele öst. Tormänner sind aber auch nicht im Markt, mal schauen, was passiert. Sorgenkinder sind aber viele andere Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 26 Minuten:

Ich mache mir bei Gütlbauer keine Sorgen. Irgendwann wird natürlich auch er Fehler machen, aber welcher WAC-Goalie war immer fehlerlos? (Glaube Koflers Monster Saison 19/20 war da die Ausnahme). Beim 2. Tormann tu ich mir schwer, da ich wenig bis nix von Skubl gesehen habe. Viele öst. Tormänner sind aber auch nicht im Markt, mal schauen, was passiert. Sorgenkinder sind aber viele andere Positionen.

Ja Sorgenkinder haben wir genug aber zum Goalie, das ist doch irgendwie auch kein vernünftiges Argument oder wer der wenig schlechtere Goalie ist und war?

Man merkt schon ich bin noch immer ziemlich angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Positiv für uns ist sicher die Einberufung von Ballo. Freue mich für ihn. Hoffentlich darf er dann auch mitfahren. Rangnick betont ja das wir genau so einen Spielertypen wie ihn sonst nicht im Kader haben. Dadurch darf man vielleicht ein wenig auf Demir oder andere gescheiterte Talente hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Ja Sorgenkinder haben wir genug aber zum Goalie, das ist doch irgendwie auch kein vernünftiges Argument oder wer der wenig schlechtere Goalie ist und war?

Man merkt schon ich bin noch immer ziemlich angefressen.

Du kannst den Spieß auch umdrehen - Gütlbauer hat uns in gewisser Weise in dieses Play Off gebracht. Dass er irgendwann Fehler macht, war klar. Zeitpunkt natürlich maximal ungünstig. Würds gestern auch nicht alleine an seinem Fehler ausmachen. Diabate steht in der Entstehung auch schon katastrophal und was wäre wenn Scharfetter in Hälfte 1 nicht eigensinnig gewesen wäre?

Texas schrieb vor 47 Minuten:

Positiv für uns ist sicher die Einberufung von Ballo. Freue mich für ihn. Hoffentlich darf er dann auch mitfahren. Rangnick betont ja das wir genau so einen Spielertypen wie ihn sonst nicht im Kader haben. Dadurch darf man vielleicht ein wenig auf Demir oder andere gescheiterte Talente hoffen.

Sehe die Chancen nicht schlecht. Mal schauen ob er einen Goalie streicht, dann wären es noch 2. Kainz hatte keine besondere Saison, Weimann sehe ich sowieso hinter Ballo und Entrup ist für mich (seine Saison in allen Ehren) auch kein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 54 Minuten:

Positiv für uns ist sicher die Einberufung von Ballo. Freue mich für ihn. Hoffentlich darf er dann auch mitfahren. Rangnick betont ja das wir genau so einen Spielertypen wie ihn sonst nicht im Kader haben. Dadurch darf man vielleicht ein wenig auf Demir oder andere gescheiterte Talente hoffen.

Und Wimmer hat er gesagt oder, Tempodribbling. Denke aber nicht dass es reichen wird, Auf jeden Fall ist das ein gutes Zeichen für ihn. Er ist ja noch jung. Auch ein gutes Zeichen für andere Talente dass man bei einem kleinen Verein wie dem WAC nicht unentdeckt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Think big  :)

 

 

Die Konkurrenz kann sich schon einmal darauf gefasst machen das wir in Zukunft mit diesen Mannschaften zusammen genannt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.