Kader 2024/2025


Recommended Posts

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone sucht man am heimischen Markt nach Qualitätsspielern,keine Ergänzungen. Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man sogar auf den Österreicher Topf verzichten.

Kannst mir da eine PN schicken bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone sucht man am heimischen Markt nach Qualitätsspielern,keine Ergänzungen. Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man sogar auf den Österreicher Topf verzichten.

Ich würde für vorne Fridrikas holen. Ablösefrei kannst da nicht so viel falsch machen. Vlt. keinen 3 Jahres-Vertrag geben, wie bei manch anderen. Natürlich aber zusätzlich zu einem anderen (Top) Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 3 Stunden:

Laut Krone sucht man am heimischen Markt nach Qualitätsspielern,keine Ergänzungen. Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man sogar auf den Österreicher Topf verzichten.

Ich hab’s vor einigen Wochen schon mal erwähnt, das der Österreicher Topf wackelt. Die Abgänge von B & B, die Verpflichtung von einem spielstarken 10er, einem MS können wir mit Österreichern kaum bewältigen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab’s vor einigen Wochen schon mal erwähnt, das der Österreicher Topf wackelt. Die Abgänge von B & B, die Verpflichtung von einem spielstarken 10er, einem MS können wir mit Österreichern kaum bewältigen.

bin gespannt ob der name marlon mustapha, ex admira, bei uns auftauchen wird (leihe) der war ja von der fortuna düsseldorf an comos verliehen. hatte dort einsätze von der bank kommend. ist nun mit der foruna gegen bochum in der relegation im einsatz bzw. auf der bank..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Gerüchten zu Folge könnte die neue Nummer 9 wieder aus den israelischen Ligen kommen!  

Hoffentlich vom Kamfgewicht ein Morgenstern plus Karamoko zusammen ...also 190cm und 75-80kg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab’s vor einigen Wochen schon mal erwähnt, das der Österreicher Topf wackelt. Die Abgänge von B & B, die Verpflichtung von einem spielstarken 10er, einem MS können wir mit Österreichern kaum bewältigen.

Pfeifen wir auf den Österreicher Topf. Leistungsträger werden nicht zu uns kommen, da haben wir uns in Ö für europäische Vereine einen zu guten Namen gemacht und die werden wir uns nicht leisten wollen oder können.
Überraschen können wir nur wie bisher mit  internationalen Transfers, wo wir sehr oft ein gutes Händchen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

bin gespannt ob der name marlon mustapha, ex admira, bei uns auftauchen wird (leihe) der war ja von der fortuna düsseldorf an comos verliehen. hatte dort einsätze von der bank kommend. ist nun mit der foruna gegen bochum in der relegation im einsatz bzw. auf der bank..... 

der wird doch festgenommen wenn er wieder nach Ö einreist oder? Hat der nicht den Grundwehrdienst gespritzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil die Tormann-Besetzung hier schon diskutiert wurde: Florian Wiegele von Leoben finde ich interessant. Vlt. ist dessen Vertrag für die Regionalliga nicht gültig. Ist 23 Jahre jung, hat in 12 Liga 2 spielen nur 4 Gegentore bekommen und 9x die 0 gehalten. Ist außerdem bei Manuel Weber unter Vertrag, der ja gute Kontakte zum WAC pflegt. 
 

Vlt. wäre von Leoben auch Winfried Amoah als Ergänzung interessant, sehr starke Werte und gerade erst 24 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.