loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Ibertsbergers Einsatzminuten sind mir auch unverständlich. Der kann viel. Aber so wurden auch Leihspieler gescharst. Vor allem merkst bei ihm, dass offensiv was geht. Scherzer (zwar keine schlechte Saison von ihm) sehe ich da schwächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 loise26 schrieb vor 12 Minuten: Vor allem merkst bei ihm, dass offensiv was geht. Scherzer (zwar keine schlechte Saison von ihm) sehe ich da schwächer. Wem ist gestern der Veratschnig abgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Wem ist gestern der Veratschnig abgegangen? Mir schon ein wenig. Hätte gerne statt Jasic oder Scharfetter spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2024 Michorl und Demir würde ich mit Handkuss nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Liendl war ein von der Austria Gschasster Ballo war ein von Rapid Gschasster Beide wären ein positives Signal für Demir.... Nur bei dem ist wahrscheinlich schon das "ich bin ein Star und träum von Barca" eingebrannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Liendl war ein von der Austria Gschasster Ballo war ein von Rapid Gschasster Beide wären ein positives Signal für Demir.... Nur bei dem ist wahrscheinlich schon das "ich bin ein Star und träum von Barca" eingebrannt Bin kein Fan davon, einzelne Geschasste zu holen, nur weil es früher funktioniert hat. Der moderne Fußball funktioniert heute dauerhaft nur im Kollektiv. Ausrangierte, in die Jahre gekommene Spieler gibt's zuhauf in der 2.Liga und stechen dort auch nicht hervor. Mit dauerhaft meine ich auch, dass uns Ausnahmekönner wie Bamba und Co. sowieso nicht lange erhalten bleiben. Wenn das Kollektiv passt, sind solche Abgänge viel leichter zu verkraften. Das sollte uns in Wolfsberg schon bewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2024 Demir mit Ballo das wäre schon fein. In der u 21 funktionierte das gut. Aber Demir kommt sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Was wird mit Hierländer passieren? Hat zuletzt nur noch vereinzelt Minuten bekommen. Wenn er noch spielen will wäre er bei uns wohl sehr wichtig. Bei Sturm sehe ich wenig Chancen. Kann aber natürlich sein das er einen Vertrag für die Zeit danach bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Hierländer hätte mir vor ein paar Jahren sehr gut gefallen. Jetzt kann ich wenig mit ihm anfangen. Auf der 6 haben wir zudem sehr viele Alternativen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Texas schrieb vor 22 Minuten: Was wird mit Hierländer passieren? Hat zuletzt nur noch vereinzelt Minuten bekommen. Wenn er noch spielen will wäre er bei uns wohl sehr wichtig. Bei Sturm sehe ich wenig Chancen. Kann aber natürlich sein das er einen Vertrag für die Zeit danach bekommt. Brauchen wir nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Brauchen wir nicht! Will eh nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 BALLO im Großkader!!!! Ich wusste es! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Thierno Ballo 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: BALLO im Großkader!!!! Ich wusste es! Net gut. Wird sich nicht verletzen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Net gut. Wird sich nicht verletzen wollen Ach hör doch auf du Schwarzmaler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts