Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Michorl würde mir da einmal als erstes einfallen... Denn will die Austria aus Wien....😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Texas schrieb vor 9 Stunden: Welche Spieler wären für uns interessant die Kühbauer bei Rapid oder dem LASK trainiert hat? Michorl und wenn wir ganz lustig sind könnten wir es ja auch mit Demir probieren. Wäre ja nicht der erste, der bei uns wieder aufblüht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Texas schrieb vor 9 Stunden: Welche Spieler wären für uns interessant die Kühbauer bei Rapid oder dem LASK trainiert hat? Aufglegt wäre Luckeneder. Hat unter Kühbauer 30/32 Spiele gespielt. 29 davon durch. Bei einer Partie ging das nicht zwecks roter Karte. Dagegen spricht, dass wir schon 4 nominelle IVs im Kader haben + Gruber, Schifferl und Omic. Auch Michorl war unter Kühbauer gesetzt. Aus der Rapid Zeit wären Schick und Ullmann (Venezia wir bei 111 gespielten Minuten sicher nicht verlängen) frei. Hier hätte der WAC auch größeren Bedarf. Ullmann war damals schon sehr stark. Im Ausland ging dann aber sehr wenig. Statistisch haben Ercan Kara und Taxi Fountas kein leichtes Jahr hinter sich (beide unter Kühbauer groß geworden), die schätze ich aber nicht als realistisch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor 21 Minuten: Michorl und wenn wir ganz lustig sind könnten wir es ja auch mit Demir probieren. Wäre ja nicht der erste, der bei uns wieder aufblüht Kann mir nicht vorstellen, das Kühbauer der richtige Trainer für Demir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 "Fürchte" unter Küh kommt auch wieder der eine oder andere "ausgelutschte" in den Kader. Mal schauen. Namen wie Michorl, Luckeneder, Ullmann geistern hier schon rum.... Denke gerade der Michorl zeigt auch bei den LASK Amateuren nicht wirklich auf..oder? @Bohemian Flexer? Die Frage ist was macht Küh mit Schifferl ? (ob der überhaupt zurückkommen kann darf will???) Vom Spielertyp würde er aber wohl zum Küh passen.... rambo3 schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, das Kühbauer der richtige Trainer für Demir ist. Doch, er hält viel von ihm. Er wollte ihn "langsam heranführen". Denke das Problem beim Demir ist das Umfeld.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-ueber-demir---da-hat-rapid-fehler-gemacht-/ loise26 schrieb vor 18 Minuten: Aufglegt wäre Luckeneder. Hat unter Kühbauer 30/32 Spiele gespielt. 29 davon durch. Bei einer Partie ging das nicht zwecks roter Karte. Dagegen spricht, dass wir schon 4 nominelle IVs im Kader haben + Gruber, Schifferl und Omic. Auch Michorl war unter Kühbauer gesetzt. Aus der Rapid Zeit wären Schick und Ullmann (Venezia wir bei 111 gespielten Minuten sicher nicht verlängen) frei. Hier hätte der WAC auch größeren Bedarf. Ullmann war damals schon sehr stark. Im Ausland ging dann aber sehr wenig. Statistisch haben Ercan Kara und Taxi Fountas kein leichtes Jahr hinter sich (beide unter Kühbauer groß geworden), die schätze ich aber nicht als realistisch ein. Was der Küh sicher holen will ist ein Jxxo für die Abwehr, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Ein Michorl könnte schon funktionieren. Wenn er Vertrauen bekommt und spielen darf. Natürlich hat man ein Restrisiko, kann auch ein Kerschbaumer 2.0 werden. Bin auch gespannt, was mit ihm und Leitgeb passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Ein Michorl könnte schon funktionieren. Wenn er Vertrauen bekommt und spielen darf. Natürlich hat man ein Restrisiko, kann auch ein Kerschbaumer 2.0 werden. Bin auch gespannt, was mit ihm und Leitgeb passiert. Ja, der hat ja noch 1 Jahr Vertrag. Besser als Jasic, dennoch nur Regionalliga bearbeitet 19. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 33 Minuten: Ein Michorl könnte schon funktionieren. Wenn er Vertrauen bekommt und spielen darf. Natürlich hat man ein Restrisiko, kann auch ein Kerschbaumer 2.0 werden. Bin auch gespannt, was mit ihm und Leitgeb passiert. Im ZM muss sich was ändern. Ich halte den Altunashvili (mit dessen Stammplatz-Garantie) nicht mehr aus. Das Kapitel Jasic kannst im Sommer dann auch beenden, vlt. zahlt irgendwer noch a bissl was. Wenn nix besseres als Michorl findest, bleibt uns mMn trotzdem nix übrig, weil auf der Position einfach was passieren muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Denke gerade der Michorl zeigt auch bei den LASK Amateuren nicht wirklich auf..oder? @Bohemian Flexer? Bewundernswert ist seine Einstellung. Wird als „Derby-Held“ nach erfolgreichen Europacup-Zeiten einfach abgesägt und trainierte dann bei den Profis mit dem gleichen Elan weiter. Aufgefallen ist er zum Schluss jetzt nicht lebt aber das Zeug für die Bundesliga/euch hat er auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Ein Mittelfeld mit Demir und Michorl statt Jasic und dem Georgier hätte nicht nur seinen Reiz,es wäre ein Ruck für alle. Kerschbaumer darf auch wieder bei 0 anfangen und wird nicht gleich abgeschoben. Schifferl wird wohl in der Zwickmühle stecken. Neustart beim Heimatverein oder eines der deutschen Angebote annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Ein Mittelfeld mit Demir und Michorl statt Jasic und dem Georgier hätte nicht nur seinen Reiz,es wäre ein Ruck für alle. Kerschbaumer darf auch wieder bei 0 anfangen und wird nicht gleich abgeschoben. Schifferl wird wohl in der Zwickmühle stecken. Neustart beim Heimatverein oder eines der deutschen Angebote annehmen. Ich glaube wir wären Demir zu klein. Der Schritt zu uns wäre absolut richtig, denke aber, der geht lieber zu irgendeinen Mittelklasse Süper Lig Club. An Kerschbaumer glaube ich nicht mehr. Seine erste Saison war einfach schwach (dass Jasic und Altunashvili um nix besser sind, ändert daran nix) und in der zweiten kommt der auf ein paar Regionalliga Minuten. Bei Schifferl kann ich mir einen Verbleib auch nur schwer vorstellen. In der IV herrscht über Angebot. Da müsste dann ein anderer die Segel streichen. Für ihn persönlich wäre auch ein Verbleib in Deutschland mMn besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Dem Jasic würde ich gerne noch bis zum Winter die Chance geben unter Kühbauer. Er hat schon einen feinen Fuß und vielleicht schafft es der Didi, ihm die notwendige Einstellung mitzugeben. Auch Ballo musste das Lernen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Es wird so viel über unseren Kader und einzelne Spieler gesprochen, die zu schwach wären. Ich sehe die Hauptschuld bei MS, dem es aufgrund seines Systems (wenn es jemals eines gegeben hat) geschuldet ist, dass sich Spieler nicht weiterentwickeln konnten. Ein Bamba war ein Glücksgriff, da hat man gesehen, welche Potenziale auch in Ballo oder Boakye stecken. Aber die 3 B's durften frei agieren. Das "System", das ich gestern in der 1 HZ gesehen habe, war kein 5 3 2 oder ähnliches, das war ein 5 5 ohne Zugriff auf den Gegner. Auch das Interview vor dem Spiel war bezeichnend: "Wir verändern nichts gegenüber dem Austriamatch" Hat der die Statistik nicht gelesen? So wie @loise26 schon geschrieben hat: Wenn wir die 2 HZ wiederholen können, wirds schwer für die Austria. bearbeitet 19. Mai 2024 von WAC_Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Was gestern auch interessant war: Keiner der 3 Leihspieler wurde verabschiedet, nicht mal Zimmermann. Tijani und Ibertsberger könnten schon helfen nächstes Jahr. Letzterer wurde mMn auch etwas unter Wert geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 loise26 schrieb vor 14 Minuten: Was gestern auch interessant war: Keiner der 3 Leihspieler wurde verabschiedet, nicht mal Zimmermann. Tijani und Ibertsberger könnten schon helfen nächstes Jahr. Letzterer wurde mMn auch etwas unter Wert geschlagen. Ibertsbergers Einsatzminuten sind mir auch unverständlich. Der kann viel. Aber so wurden auch Leihspieler gescharst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts