OPO 2. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lazarus schrieb vor 1 Stunde:

Klingt zwar arrogant, aber wenn wir heuer in den EC kommen wollen, muss heute ein Punktegewinn her, eigentlich sogar ein Sieg. So schwach wie in den bisherigen Spielen 2024 kannst den LASK nicht ein zweites Mal erwischen. 

Natürlich wäre ein Sieg optimal. Aber ein Punkt wäre heute für mich auch völlig in Ordnung.

Wenn wir dann im Mai daheim den LASK schlagen, sind die Chancen mehr als nur intakt, dass wir am Ende vor den Linzern landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xredschix schrieb am 28.3.2024 um 17:50 :

ziel max. 1 gegentor

mission erfüllt … bravo

ich will echt nix mehr von europa hören … wird scheissen uns ja schon gegen einen komplett harmlosen lask an 

ich hasse dieses elendige 4-3-3 schon so dermaßen … binder als solospitze ist eine absolute zumutung … das ist sinnlos  … SCHLUSS DAMIT! :kopfwand:

und als vezweiflungstat wird dann auf 4-2-4 umgestellt was auch absolut harmlos war weil niemand einen plan hat was er überhaupt anfangen soll mit diesem system

und die kirsche auf der torte serviert wernitznig in der nachspielzeit … das ist ja unfassbar was der da zusammenstolpert während 2 1,90 stürmer auf eine brauchbare flanke warten 

für mich geht die niederlage wie schon gegen sturm klar auf pacult 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen. Viel ist da nicht gelungen. Nicht den minimalsten Druck konnten wir erzeugen. Jedes Jahr das Selbe. Hauptsache die halbe Mannschaft fühlt sich zu höherem berufen…

Sehe ich auch so. Meistergruppe erreicht und gefühlt die halbe Mannschaft meint der nächste Champions League Verein wartet schon auf sie. Bis auf Menzel hätte sich heute kein einziger für einen vernünftigen Verein empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.