mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-cup-leoben-letzte-chance-zehn-millionen-jackpot-klauss/402841630 iwas spannendes drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Selten vor einer Partie so nervös gewesen. Keine Ausreden heute und den Sack früh zumachen bitte. bearbeitet 3. April 2024 von lionsebs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-cup-leoben-letzte-chance-zehn-millionen-jackpot-klauss/402841630 iwas spannendes drin? Nein. Absolut nichts. Man tät gern den Cup Titel holen und man tät gern in den Europacup kommen. Das war mehr oder weniger schon alles. lionsebs schrieb Gerade eben: Selten vor einer Partie so nervös gewesen. Keine Ausreden heute und den Sack früh zu machen bitte. Und bitte nicht verwechseln... Sack zu machen, nicht Sack kraulen wie der Donis. bearbeitet 3. April 2024 von GRENDEL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2024 lionsebs schrieb vor 12 Minuten: Selten vor einer Partie so nervös gewesen. Keine Ausreden heute und den Sack früh zumachen bitte. Ich muss sagen ich bin recht entspannt. Wir machen das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Wahnsinnig aufgeregt auf heute…ich hoffe das ist gut bearbeitet 3. April 2024 von Wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Wien1899 schrieb vor 22 Minuten: Wahnsinnig aufgeregt auf heute…ich hoffe das ist gut Dein Tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 3. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Dein Tipp? 1:2 Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 noch einige Stunden arbeiten und dann Abfahrt von OÖ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 S P I E L T A G ! Mein Tipp: DSV Leoben 0 - 3 SK Rapid. AUF GEHTS RAPID, GUTEN FUSSBALL SPIELEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Hedl Schick - Querfeld - Kongolo - Auer Sattlberger - Grgic Lang - Seidl - Grüll Burgstaller Tippe auf ein 2:0 für Rapid. Tore: Burgi, Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2024 Hoffe auf ein Tor in der 1. HZ, sonst wirds zach und gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. April 2024 mrneub schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-cup-leoben-letzte-chance-zehn-millionen-jackpot-klauss/402841630 iwas spannendes drin? Nur das: Zitat Auf den Einwand, dass der Geldregen vieles erleichtern würde, antwortet der Coach: „Ich bin nicht fürs Einnehmen oder Ausgeben von Geld da, sondern, um mit dem, was wir haben, den größtmöglichen Erfolg zu schaffen. Das sind Titel. Wenn wir das schaffen, wird das Geld automatisch folgen.“ 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Kasanwirjo IV: Querfeld, Kongolo LV: Auer ZM: Sattlberger, Grgic OM: Lang, Seidl, Grüll ST: Burgstaller Immer vorwärts, Rapid Wien! 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Gunner schrieb vor 1 Minute: Nur das: Er taugt mir afoch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. April 2024 Vielleicht könnt’s die Leobner bis in die Verlängerung zappeln lassen…dann sind’s bei uns am Samstag ned so lästig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts