tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, pkr1728 said: ICh weiss nicht was alle am schneckerl so kultig finden, aber alles in allem kann ich mir das orf analyse gequasche nicht anhören. Und am wenigsten wenn der Mählich dabei ist. Gestern habe ich die Sendung ein bisschen überflüssig gefunden. Alles, was erzählt wurde, hatte man schon am Tag davor auf Servus TV gesehen. Deswegen und weil Pariasek moderiert hat, ist wsl. auch Rangnick nicht aufgetaucht, sondern nur der Pröll. Zu Schneckerl: Ich hätte mir gewünscht, er hätte die Euro 2016 als krönenden Abschluss genommen und sich danach verabschiedet. Wäre ein würdiger Schlusspunkt gewesen. Ich kann ihn mittlerweile auch nicht mehr hören. Bei den männlichen ORF-Experten bekomme ich mittlerweile oft das Fremdschämen. Wenn König und Payer ein Spiel kommentieren, schalte ich auf Audio Description am zweiten Kanal – das ist dann fast schon Wirtshaus-Niveau. Schnaderbeck hingegen leistet einen guten Beitrag, besonders in der Analyse. Insgesamt wirkt der ORF aber grau und undynamisch. Vieles wird nur gemacht, weil es international im Trend liegt, aber das Ergebnis ist oft steif und uninspiriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor einer Stunde: Da finde ich all die ORF Ladys tausendmal angenehmer (das sag ich aber nur, weil Ulli Schwarz gottseidank nicht mehr zu hören ist ). Bei der Ulli Schwarz hat man gemerkt, Handball interessiert sie, der Rest nicht. Ähnlich wie beim Kastner-Jirka, Beachvolleyball ja, Fußball muss er halt mitmachen. Daniel Warmuth beim Eishockey aufgezuckert, beim Fußball ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden früher hatte ich das Gefühl bei den Privaten Free TV Sender wirkt es irgendwie etwas "billig" in der Aufmachung, Vorbesprechung, Moderation und der Kommentierung des Spiels. Die EM 2024 hat mein Bild grundlegend geändert, mittlerweile finde ich ServusTV interessanter als die ORF Berichterstattung. Auch wenn es ein paar fragwürdige Sachen gibt z.B die Kienast oder Fjortoff/Freund. Klein find ich jetzt auch nicht so der Hit, Harnik mag ich mehr. Aber bei den ORF Experten fallen bei mir auch Payer oder Liendl durch. Mählich find ich irgendwie kultig. Vor allem die heimische Liga / Cup wird beim ORF relativ lieblos abgefrühstückt da merkt man dass es eher ein Zwang ist und man das Produkt nicht unbedingt zu verkaufen braucht. Am liebsten ist mir aber sowieso Sky Sport Austria, die sind Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Prohaska gestern in der ZIB 2 bei Armin Wolf. Was für ein Anblick, jetzt hab ich alles gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts