Recommended Posts

rapidwien21 schrieb vor 18 Minuten:

Nein, sie war in Sankt Anton krank und ist längst wieder gesund.

die hat gestern noch gehustet - die ist vieles aber nicht „längst gesund“

Lensch schrieb vor 2 Minuten:

Immer noch? 

wenn du letzten sonntag erledigt bist, bist du im spitzensport 7 tage später wohl nicht dort wo du normalerweise wärst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

wenn du letzten sonntag erledigt bist, bist du im spitzensport 7 tage später wohl nicht dort wo du normalerweise wärst

So ist es, sie ist sichtlich angeschlagen. Was auch nur logisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich vertraue natürlich dir und nicht ihren eigenen Aussagen im Interview in der kleinen Zeitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Ich vertraue natürlich dir und nicht ihren eigenen Aussagen im Interview in der kleinen Zeitung. 

Geh bitte die ist gestern beim Interview dauerhustend gestanden. 

Hat dann gesagt, dass das keine ausrede für heute (gestern) sei. 

Die war nie und nimma bei 100 Prozent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Nach Cortina sei sie „richtig blank“ angereist.

Ich bündle die Reserven und hoffe, dass ich noch was in petto habe. Sonst hüpfe ich hier nicht weit.“

Hütter leidet noch immer unter den Nachwehen einer schweren Verkühlung und war deshalb mit ihrem Abschneiden gar nicht einmal so unzufrieden. "Ich bin fast ein bisschen stolz", sagte die Steirerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

@swisspower siehst du in Egger eig. noch immer eine GWC-Kandidatin? :D 

Come on, die Frau hat 9 Junioren-WM-Medaillen geholt, das hast du damals eh auch gedacht.

Normalerweise ist die Junioren-WM ein ziemlich guter Indikator im Ski Alpin, wer mal gross rauskommt.

Ich weiss nicht, was da passiert ist. Rohdiamanten schleifen kanm Ski Austria jedenfalls nicht, da braucht es wohl ein Privatteam :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte die ist gestern beim Interview dauerhustend gestanden. 

Hat dann gesagt, dass das keine ausrede für heute (gestern) sei. 

Die war nie und nimma bei 100 Prozent. 

Eh völlig powidl, ob sie heute bei 50 oder 100 Prozent war. Wenn Wetter und Sicht nicht pipifein sind, geht Hütter niemals so ans Limit, wie es bspw. eine Brignone tut. Zumindest nicht mehr in diesem Leben - kein Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Come on, die Frau hat 9 Junioren-WM-Medaillen geholt, das hast du damals eh auch gedacht.

Normalerweise ist die Junioren-WM ein ziemlich guter Indikator im Ski Alpin, wer mal gross rauskommt.

Ich weiss nicht, was da passiert ist. Rohdiamanten schleifen kanm Ski Austria jedenfalls nicht, da braucht es wohl ein Privatteam :davinci:

Ich kann mir es so vorstellen, dass die im Jugendbereich vielleicht körperlich einige Vorteile hatte. Dazu hat sie es zuerst eher in den technischen Disziplinen versucht, was nicht geglückt ist. In den Speeddisziplinen muss man ihr noch 1-2 Jahre Zeit geben, dann sollte sie aber schon zumindest eine Top-10 Fahrerin werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 6 Minuten:

garantiert nicht.

va weil gerade die letzte JWM wenig aussagt, und ihre Ergebnisse im EC, den ich wesentlich aussagekräftiger als JWM seh, einfach nie gut waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt legt sie sich aber schon oft hin…

Die ersten Rennen ist sie noch mit angezogener Handbremse und vorsichtig gefahren, jetzt riskiert sie wieder voll und dann kommt halt das raus. Und irgendwann wird es sie wieder ordentlich zerbröseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Die ersten Rennen ist sie noch mit angezogener Handbremse und vorsichtig gefahren, jetzt riskiert sie wieder voll und dann kommt halt das raus. Und irgendwann wird es sie wieder ordentlich zerbröseln.

Die hat da Heut aber ned besonders riskiert. Ist einfach kurz uberkreuzt und weggerutscht. Ein 0815 Sturz. 

max90 schrieb vor 14 Minuten:

@rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag