issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Der Striedinger lernt Kurvenfahren auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2024 Joke schrieb Gerade eben: Ich will zurück ins Jahr 2000 Ruhig Blut. Baumann und Innerhofer kommen erst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2024 Wann melden sich die Sponsoren beim ÖSV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Joke schrieb Gerade eben: Classic Knauss mit der Liftgeschichte Hat er wieder einen sympathischen Südtiroler getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2024 Jetzt kann es nur noch Romed richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 wennst mitreden willst, musst bei der zweiten ZZ vorn sein. dort lag Monney nur auf Platz 13. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Hat er wieder einen sympathischen Südtiroler getroffen? Goatmar Striedinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2024 Joke schrieb vor 5 Minuten: Und das obwohls eh keine Konkurrenz gibt. Vince und Paris pensionsreif, alle anderen verletzt. Wird er von 2 Schweizern aus der 3.Reihe und Casse geschlagen. So wird das in Wengen und Kitz auch nix. Soll beim RTL bleiben, eh sicherer Ja, Abfahrtssiege waren wohl schon lang nicht mehr so "einfach". Ich glaub die Zahl der aktiven/nicht verletzten Abfahrtssieger wird sich bis zum Jahresende noch auf 11-12 erhöhen. Von Allmen und Casse sind überfällig. Romed holt dann noch den Sieg in Kvitfjell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 8 Minuten: Ajaja was sind wir für eine langweilige, ehemalige Skination geworden. Absolute Frechheit mittlerweile.. Wir ham die Schnauze voll… bearbeitet 28. Dezember 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 greez schrieb Gerade eben: Wann melden sich die Sponsoren beim ÖSV? Haha nice one. Ich frage mich das auch schon seit geraumer Zeit. Wie kann ein Verband mit so viel finanziellem Aufwand nur wo wenig Output generieren. Das sind Verhältnisse fast wie bei Manchester United 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich will zurück ins Jahr 2000 Rember 1998 Patscherkofel! Ich war live vor Ort, was für Zeiten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Hoffentlich nur Prellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Das hätte unter schröcksnadel Konsequenzen gegeben, bei der Rosi bleibt alles beim alten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Klassiker wenn sich der nächste junge verletzen würde bei uns. Hoffe nix passiert joe280 schrieb Gerade eben: Das hätte unter schröcksnadel Konsequenzen gegeben, bei der Rosi bleibt alles beim alten Dafür werden wir im Langlauf langsam wieder zur Topnation wen interessiert schon Hangrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich verfolge diesen Sport ja kaum aber was ist passiert, dass diese Fahrer zu einer solchen Schande der Nation geworden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts