Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Januar Jetzt halte ich schon einem Schweizer die Daumen, dass er einen anderen Schweizer schlägt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar von Allmen ist schon sehr spektakulär. aber ein Sturz ist bei dem eig. demnächst aufgelegt. den find ich diesbezüglich viel anfälliger als Odermatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Bitter für Von Allmen, das war über weite Strecken besser als Odermatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Januar Wenn er's da am Ende auch mit 130+ kmh runterschafft, geht da nochmal -0,4s zu Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar Scheiß Carbonteil, ohne dem wäre die Fahrt von Babinsky schon unschlagbar gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Von Allmen hätt den Speed gehabt um Odermatt wieder zu schlagen. Aber halt schon arg langweilig, wenn die einfach 1 Sekunde schneller sind als der Rest und insofern auch Fehler machen können. bearbeitet 24. Januar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar lp-x schrieb Gerade eben: von Allmen ist schon sehr spektakulär. aber ein Sturz ist bei dem eig. demnächst aufgelegt. den find ich diesbezüglich viel anfälliger als Odermatt. Dito Der wird sich fix mal gröber verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar Fürn RTL-Fahrer einen RTL als Super G gesetzt, also easy win. Morgen wirds ihm dann eh wieder zu gerade und zu schnell - da wird er von Casse geknechtet :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. Januar Saustark von beiden Fehlerlos kommt da heute ohnehin keiner runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar War nicht einmal so gut von Odermatt. Die Österreicher sind halt einfach nur unfassbar schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar Also unten liegt schon noch was drin Ganz unschlagbar ist die Zeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar Den Rogentin kritisiert der Knauß - dabei halt Welten schneller als alle Österreicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Januar Eben, Odermatt & Allmen haben zu wenig Speed gehabt im Schlussteil, da holt man noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar Und Polzer meinte Babinskys Fahrt wäre gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Januar Feanor1990 schrieb Gerade eben: Und Polzer meinte Babinskys Fahrt wäre gut "Ob da noch mehr geht?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts