fenix навсегда Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb vor 19 Minuten: Ich bleibe dabei, wenn ihr Matt statt Raschner fahren lässt, wäre das ein gigantischer Fehler Als wär das nicht egal, wer unter ferner liefen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar fenix schrieb vor 3 Minuten: Als wär das nicht egal, wer unter ferner liefen bleibt Raschner kann eine Medaille holen Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb vor 4 Minuten: Raschner kann eine Medaille holen Mark my words Ich erhoffe/erwarte mir von einem der beiden in den nächsten 2 Rennen einen Top-6 Platz, ansonsten wird es um den Eindruck im Training gehen bzw. hat Matt als Olympia bzw. WM Medaillengewinner einen Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar die aktuellen Vorhersagen für Kitz sind nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Bei uns im Tiroler Unterland ist es seit Ende Oktober fast immer Sonnig bis auf wenige Tage. Das habe so noch nie erlebt. bearbeitet 19. Januar von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Wie würde für euch aktuell der WM-Kader ausschauen? Mein Tipp wär: Damen (11): Brunner (RTL) Gritsch (SL) Haaser (SG, RTL) Huber (SL) Hütter (DH, SG) Liensberger (RTL, SL) Puchner (DH) Rädler (DH, SG) Scheib (RTL) Truppe (SL) Venier (DH, SG) Herren (12): Babinsky (DH, SG) Brennsteiner (RTL) Eichberger (DH) Feller (SL) Feurstein L. (SG) Feurstein P. (RTL) Gstrein (SL) Haaser (RTL)* Hemetsberger (DH, SG) Kriechmayr (DH, SG)* Matt (SL) Schwarz (RTL, SL) Wenn Haaser nicht fit wird, dann würd ich Feller im RTL starten lassen. Wenn Kriechmayr nicht fit wird, wär wohl Striedinger der Nachrücker. Damen (11) Brunner (RTL) Gritsch (SL) Haaser (DH, SG, RTL) Huber (SL) Hütter (DH, SG) Liensberger (RTL, SL) Puchner (DH) Rädler (SG) Scheib (RTL) Truppe (SL) Venier (DH, SG) Herren (12) Babinsky (DH) Brennsteiner (RTL) Eichberger (DH,SG) Feller (SL) Feurstein L (SG) Feurstein P (RTL) Kriechmayr (DH, SG) Gstrein (SL) Haaser (SG, RTL) Hemetsberger (DH, SG) Raschner (SL) Schwarz (RTL, SL) Wenn Haaser nicht fit: SG: Babinsky, RTL: Feurstein L Wenn Kriechmayr nicht fit: DH: Striedinger SG: Babinsky K: Striedinger Kombi Teams Kriechmayr/Feller Hemetsberger/Schwarz Babinsky/Gstrein Eichberger/Raschner Medaillenchancen: **** Hütter (DH,SG); Kriechmayr (SG) + Teambewerb *** Kriechmayr (DH), Feller (SL) +Kombibewerb ** Venier (DH, SG) Scheib (RTL), Liensberger (SL); Brennsteiner (RTL) * Schwarz (SL) bearbeitet 19. Januar von Lensch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Und ist gestürzt, oder etwa nicht? Ja klar, aber aus meiner Sicht nicht weil sie übertrieben riskiert hat. Und dein Post hätte ich so verstanden. Wenn nicht, dann sorry dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 19. Januar Also das Sport am Sonntag Interview mit der Stadlober war finde ich nichts. Falsche Gäste oder Interviewpartner. Da wäre mehr gegangen, zu wenig, kaum Kritik, wenig hinterfragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. Januar admirana111 schrieb vor 2 Minuten: Also das Sport am Sonntag Interview mit der Stadlober war finde ich nichts. Falsche Gäste oder Interviewpartner. Da wäre mehr gegangen, zu wenig, kaum Kritik, wenig hinterfragt. Wo Wüeina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Januar Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Bei uns im Tiroler Unterland ist es seit Ende Oktober fast immer Sonnig bis auf wenige Tage. Das habe so noch nie erlebt. Dafür war es auch davor 6 Monate quasi durchgehend grausig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar Es braucht also eine Skihalle und weniger Verweichtlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar swisspower schrieb vor 20 Stunden: Ich bleibe dabei, wenn ihr Matt statt Raschner fahren lässt, wäre das ein gigantischer Fehler Du hast wahrscheinlich recht, ich habs mir jetzt nochmal im Detail angeschaut - in den 9 Durchgängen, wo beide durchgekommen sind, war Raschner 8x schneller als Matt. Wirkliche Medaillen-Pace hatten allerdings beider bisher nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar Vlhova verpasst auch die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Hacker gewinnt auch den Super-G auf der Reiteralm, Wieser 4., Bachler 6. und Passrugger 8. Neumayer 12. und Ploier 25., wirklich gut, dass die beiden die WC-Startplätze kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Du hast wahrscheinlich recht, ich habs mir jetzt nochmal im Detail angeschaut - in den 9 Durchgängen, wo beide durchgekommen sind, war Raschner 8x schneller als Matt. Wirkliche Medaillen-Pace hatten allerdings beider bisher nicht. Ja eh, und Matt hat sich ja letzte Saison beim Saisonfinale in Saalbach angeschüttet und wurde Letzter. Raschner ist zwar im zweiten Durchgang ausgefallen, aber ich traue ihm auf diesem Hang definitiv mehr zu. Matt lebt noch von seinem Namen und den vergangenen Erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts