Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar Nach dem Sturz heute könnt ma net mehr wurscht sein wer von den Schweizer Trottln heute gewinnt. In Kitzbühel wird sich dann bei deren Glück noch der letzte Gegner Casse ins Krankenhaus verabschieden und dann könnens in Saalbach und sonst ihre Schweizer Meisterschaft veranstalten - wer von ihnen schaut dümmer drein - ich kanns nicht sagen wer der Gewinner ist, daran sinds alle gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Januar lp-x schrieb vor 9 Minuten: Respekt. nach gestern hab ich das nicht erwartet. Beim Tippspiel auf den Vince gesetzt Der war schon vor dem Sturz irgendwo Irgendwie scheint der Schnee etwas anders zu sein als beim Super G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 300 Punkte Vorsprung auf Kristoffersen. GWC im Februar entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Januar Hoffentlich bekommen jetzt doch Hacker und Wieser eine Chance, schlimmer kann es eh nimmer werden. Keine Ahnung auf was die warten, während ein junger Schweizer nach dem anderen nachkommt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar swisspower schrieb Gerade eben: Beim Tippspiel auf den Vince gesetzt heut verlier ich gscheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Januar Mhmmm - wenn man sich das Ergebnis bisher ansieht dann ist’s gar nicht mal soooo gut Wüsste nicht wer es hier für uns noch richten sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar Wieder a Knie beim teufl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Januar blackgreen93 schrieb Gerade eben: Wieder a Knie beim teufl... Mhmmm - das sah nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Beim Ziel-S hab ich glaubt, dass es ihn weghaut Sowas passiert nur den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Ah, diese dauernden Verletzungen nehmen schon sehr die Freude an dem Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar schaut nach der nächsten schweren verletzung aus hoffe ich täusch mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Joke schrieb vor 1 Minute: Sowas passiert nur den anderen. Jo, sind halt besser die Schweizer. Muss man anerkennen und weiterarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Januar Deuter leider alles auf Kreuzbandriss hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Januar Eigentlich selten, dass die Anfahrt zum Hundschopf das Kriterium schlechthin in Wengen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Irgendwie ein dreckssport. Das macht mir so keine Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts