Recommended Posts

V.I.P.

Die dritte Zwischenzeit wurde bei Colturi doch deutlich zu spät ausgelöst. Dass das die Experten nicht merken, ist auch naja.

swisspower schrieb Gerade eben:

Bei Colturi konnte jeder sehen, dass die zweitletzte Zwischenzeit zu spät ausgelöst wurde...

Meissnitzer und Ernsthaus disagree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Die dritte Zwischenzeit wurde bei Colturi doch deutlich zu spät ausgelöst. Dass das die Experten nicht merken, ist auch naja.

Meissnitzer und Ernsthaus disagree.

Zeiten wurden eh jetzt rausgenommen beim FIS-Ticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 11 Stunden:

Du hast ja (wie oft) in kleinen Teilen recht. Diesen kleinen Teil pickst du dir raus und bläst ihn zu einem großen auf.

Natürlich hab ich recht :feier:

Aber ganz im Ernst: Es ist halt eine Kombination aus Anzahl der "Ausfälle" + wer diese Ausfälle sind. Dass Kilde und Sarrazin die einzigen beiden sind, die ihn zuletzt fordern konnten, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Dass Mayer deutlich zu früh zurückgetreten ist und wohl noch den einen oder anderen Sieg drauf gehabt hätte, glaub ich ebenfalls. 

Dass jemand am Zenit abtrittt wie Hirscher oder Eberharter oder Alphand, ist eher die Ausnahme. 

Bei Odermatt kommt viel zusammen. Ja, er ist der beste Abfahrer im Feld. Ich hätte mir halt ein stärkeres Feld gewünscht und bin der Meinung, dass er für dieses eher schwache Feld eh noch recht wenig gewonnen hat. Eigentlich müsste seine Performance ähnlich stark sein, wie in Super G und RTL und das ist sie halt bei weitem noch nicht. 

Und ja, er ist jung. Die meisten Seriensieger in der Abfahrt waren wesentlich älter. Aber seine Gegner sind ja auch nicht wirklich erfahrener - abgesehen von den 7 Siegern - von denen aber wieder keiner in Form ist. 

Eine Abfahrt ohne Sarrazin und Kilde ist halt wie ein Slalom ohne Shiffrin und Vlhova. Natürlich ist der Sieg trotzdem was wert. Aber ausblenden kann man die Ausfälle halt einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Liensberger weiterhin komplett von der Rolle

Hauptsache ins Ziel kommen und fest in die Kamera lachen :facepalm:

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag