Recommended Posts

Austr(al)ia!
swisspower schrieb vor einer Stunde:

SarraGOAT startet auch. Sehr schön!

Auslosung der ersten 15 ist doch erst um 19.30 Uhr.

edit: Und soeben hat er tatsächlich die 1 gezogen.  :laugh:

edit 2: Ich habe bei dir nur GOAT gelesen und automatisch gedacht, du meinst Odermatt startet (im Sinne von eröffnet). :laugh::laugh:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prepare to weep, meine schnitzelessenden Freunde aus Österreich

Heute setzt der GOAT zur nächsten Prozession an. Meine Erwartungen sind so hoch, ich kann fast nur enttäuscht werden.

Ich hoffe die zwei Kilo mehr helfen ihm dann in der Abfahrt.

SRF: Odermatt: 2 Kilo mehr, 3 Prozent besser

https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/weltcup-maenner/ski-dominator-vor-soelden-odermatt-2-kilo-mehr-3-prozent-besser?wt_mc_o=srf.share.app.srf-app.unknown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Prepare to weep, meine schnitzelessenden Freunde aus Österreich

Heute setzt der GOAT zur nächsten Prozession an. Meine Erwartungen sind so hoch, ich kann fast nur enttäuscht werden.

Ich hoffe die zwei Kilo mehr helfen ihm dann in der Abfahrt.

SRF: Odermatt: 2 Kilo mehr, 3 Prozent besser

https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/weltcup-maenner/ski-dominator-vor-soelden-odermatt-2-kilo-mehr-3-prozent-besser?wt_mc_o=srf.share.app.srf-app.unknown

ich werde es eh bereuen aber, Odermatt 37 Weltcupsiege, Hirscher 67.... Was bitte ist denn in deinem Käse so drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie gestört wär das wenn Hirscher heute einfach wieder gewinnen würde :D 

Aber bin schon sehr gespannt. Wenn der sofort wieder in die Top 15 fährt wär das eine riesige Watschn für alle anderen finde ich. 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

ich werde es eh bereuen aber, Odermatt 37 Weltcupsiege, Hirscher 67.... Was bitte ist denn in deinem Käse so drin?

Wenn Odermatt verletzungsfrei bleibt, erreicht er diese Marke noch bevor er 30 wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Find auch interessant, wie unterschiedlich das ehemalige Rennläufer einschätzen. Während Maier ihm aus dem Stand Siegeschancen einräumt, hat Kirchi letztens bei uns beim  Abendessen gemeint, falls er es einmal in den zweiten Durchgang schafft, müssen alle anderen das Rennfahren einstellen. Bin gespannt welche Prognose eher eintrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

Startintervall bis Braathen tatsächlich angepasst.

wie weit es ohne vernünftige FIS-Punkte zurückgehen kann, sieht man übrigens bei Faivre. 

der kommt heute erst mit #63. bin gespannt, ob sich der noch einmal nach vor kämpfen kann. oder wie zB. Luitz hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
scorponok schrieb vor 31 Minuten:

Find auch interessant, wie unterschiedlich das ehemalige Rennläufer einschätzen. Während Maier ihm aus dem Stand Siegeschancen einräumt, hat Kirchi letztens bei uns beim  Abendessen gemeint, falls er es einmal in den zweiten Durchgang schafft, müssen alle anderen das Rennfahren einstellen. Bin gespannt welche Prognose eher eintrifft.

Letzte Chance für Vorhersagen bzgl. Hirscher: ich sage irgendwas um Rang 15 herum (nach zwei Durchgängen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sollte Hirscher den 2. Durchgang erreichen, wäre das schon eine "Watschen" für jeden einzelnen Läufer der dies nicht schafft.

swisspower schrieb vor 45 Minuten:

Wenn Odermatt verletzungsfrei bleibt, erreicht er diese Marke noch bevor er 30 wird

Irgendwann wird auch er mal eine massive Brezen reißen.

Hirscher hat diese Marke übrigens auch mit 29 erreicht, dann hatte er keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

Nachdem die Krone gestern zB verlautbart hat, Hirscher würde nach Kriechmayr mit 32 kommen, Braathen mit 33, ist es also 34 und 42. Warum kommt Braathen zB so spät?

Weil er über den Sommer massig FIS-Punkte verloren hat, und andere diese bei Überseerennen geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag