swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 LOL wir alle wissen, er ist fit und wird starten Hirschers klassisches Bullshit-Understatement ist schlimmer als je zu vor. Aber wen will er damit verarschen? Jeder weiss inzwischen, wie Hirscher tickt. Sein Comeback bring nun mal hohe Erwartungen mit sich, dafür war er in der Vergangenheit zu erfolgreich. Top 10 in Sölden würde mich nicht überraschen, mit einer guten Nummer im zweiten Lauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn Hirscher es schafft mit dieser Show den @swisspowerzu triggern, macht er alles richtig. bearbeitet 8. Oktober 2024 von Zwara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Wenn Hirscher es schafft mit dieser Show den @swisspowerzu triggern, macht er alles richtig. Er hat es immer noch drauf, ich bin fast ein wenig neidisch um sein peak getrolle Gibt es eigentlich irgendjemand in Österreich, der den Typen mag? Authentic confidence heisst das Zaberwort. Vielleicht sollte er mal beim Herminator oder Odermatt nachfragen, wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich irgendjemand in Österreich, der den Typen mag? Ich fand ihn immer leiwand. Das ständige Understatement war immer unnötig, aber sein Schmäh bei den Interviews war immer top und hat vieles wettgemacht. Nach Feller und Kriechmayr der 3. in meinem Sympathieranking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Stunden: Hirschers klassisches Bullshit-Understatement ist schlimmer als je zu vor. Aber wen will er damit verarschen? Jeder weiss inzwischen, wie Hirscher tickt. das nicht, während seiner aktiven Zeit war dieses an Peinlichkeit nicht zu überbieten. aber auch aktuell nervt es bereits wieder. Zitat "Aktuell wäre ein Top-15-Platz nicht realistisch. Da sind noch vier Sekunden aufzuholen." wobei, das ist Hirscher in Bestform auch "Herzensprojekt" kann ich schon nicht mehr hören, das ist gestern gefühlt 20x gefallen. hoffentlich bekommt er von Odi ein paar Sekunden ich finds übrigens spannend, dass sich die Experten weiterhin nicht einig sind, ob im RTL oder Slalom mehr möglich ist. bearbeitet 8. Oktober 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Entscheidung am Freitag, 25. Oktober, wie erwartet natürlich, damit sich lang genug alles darum dreht. auch gestern hab ich mich gefragt, warum Max Franz überhaupt dort war. der hat sich viel mehr verdient, als 3 Alibi-Fragen & 5 Minuten Sendezeit. aber das legt sich hoffentlich mit der Saison wieder, war mit "Van Deer" ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Hahahaha da hat Hirscher sich selbst übertroffen. Es wäre wirklich heroisch, wenn der Marcel es schafft, der beste Holländer dieser glorreichen Skination zu sein Hirschers Start in Sölden weiterhin unsicher: «Zu den Top 15 fehlen vier Sekunden» https://www.watson.ch/!917084757 Die Erwartungen von Hirscher selbst sind aktuell auf sportlicher Ebene sehr bescheiden. Gemäss den Ergebnissen von den Trainings in Neuseeland fehlen bis zu vier Sekunden zur Top-15 im Weltcup. Wo er sich allerdings sicher ist, dass die WM-Qualifikation gelingen wird: «Ich glaube, dass ich die Qualifikation für die Weltmeisterschaft schaffen werde, weil die Konkurrenz im eigenen Land, sprich im niederländischen Skiverband, nicht allzu gross ist. Weil da bin ich alleine. Das ist schon einmal ein Riesenvorteil». bearbeitet 8. Oktober 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Dann stimmts wohl wirklich, dass Robinson schneller als er war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 54 Minuten: Hahahaha da hat Hirscher sich selbst übertroffen. Es wäre wirklich heroisch, wenn der Marcel es schafft, der beste Holländer dieser glorreichen Skination zu sein Hirschers Start in Sölden weiterhin unsicher: «Zu den Top 15 fehlen vier Sekunden» https://www.watson.ch/!917084757 Die Erwartungen von Hirscher selbst sind aktuell auf sportlicher Ebene sehr bescheiden. Gemäss den Ergebnissen von den Trainings in Neuseeland fehlen bis zu vier Sekunden zur Top-15 im Weltcup. Wo er sich allerdings sicher ist, dass die WM-Qualifikation gelingen wird: «Ich glaube, dass ich die Qualifikation für die Weltmeisterschaft schaffen werde, weil die Konkurrenz im eigenen Land, sprich im niederländischen Skiverband, nicht allzu gross ist. Weil da bin ich alleine. Das ist schon einmal ein Riesenvorteil». Das ist von vorne bis hinten eine lächerliche und peinliche Shitshow. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2024 Er ist und bleibt ein Ungustl, der nie den Status eines Hermann Maier erreichen wird, da kann er noch so viel gewonnen haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Das ist von vorne bis hinten eine lächerliche und peinliche Shitshow. Show ist es sicher, aber dass er viel Rückstand hat und nicht auf top 15 Niveau für Sölden ist, glaub ich sofort. 5 Jahre Pause ist schon einiges, da braucht es sicher Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Er ist und bleibt ein Ungustl, der nie den Status eines Hermann Maier erreichen wird, da kann er noch so viel gewonnen haben. Und ich fand Maier schon nicht übermäßig sympathisch - zumindest in seinen Anfangsjahren. Nach der Verletzung wurde er dann doch etwas menschlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Derni schrieb vor 2 Stunden: Dann stimmts wohl wirklich, dass Robinson schneller als er war Genau so wie es gestimmt hat, dass er immer steinkrank zu Großereignissen gekommen ist und er vom Krankenbett direkt zur Riesentorlauf-Medaille gefahren ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Er ist und bleibt ein Ungustl, der nie den Status eines Hermann Maier erreichen wird, da kann er noch so viel gewonnen haben. Wobei ein Maier auch erst nach seiner Karierte sympathisch wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Oktober 2024 Es folgt eine große Ankündigung über den vielleicht möglicherweise wahrscheinlichen Doch-Start im Rahmen einer Pressekonferenz powered by Raiffeisen und Live auf ServusTV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts