Testspiel: Österreich vs Türkei


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

also dem schneckerl ahnungslosigkeit unterstellen find ich stork. grammatikschwäche schon eher

Schneckerls fussballwissen ist 30 Jahre alt. Vom heutigen fussball hat er absolut keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iEsh schrieb vor 1 Minute:

Das Schlimme beim Polzer ist halt, dass der selbst auch Fußball gespielt hat und sich ein wenig auskennen sollte. Aber ihm ist es einfach wichtiger, mit seiner anstrengend zynisch-lustigen Art ein paar Zuseher zu amüsieren, während alle anderen die Augen verdrehen.

Wo hat der bitte gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein wirklich super Ergebnis und einfach schön, zu sehen, wie die Mannschaft spielt und das nicht unbedingt in Topbesetzung.

Auch wenn man die qualitativen Unterschiede ganz klar sieht, möchte ich hier so fair sein und wie damals bei den vielen Foda-Freundschaftsspielsiegen darauf hinweisen, dass es sich eben nur um einen Test gehandelt hat.

Die EM wird nochmal eine größere Leistung erfordern, wenn man dort die Gruppenphase überstehen will. Das Gute ist, dass wir mit der klaren taktischen Ausrichtung in vielen Punkten gar nicht so sehr die individuellen Überflieger benötigen, sondern das Kollektiv einfach so wie ein Uhrwerk rennt. Das ist übrigens genau das Gegenteil dessen, was Franggo über die Jahre betrieben hat (auf Wunder aus Einzelaktionen warten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Anonymer Thomas said:

also dem schneckerl ahnungslosigkeit unterstellen find ich stork. grammatikschwäche schon eher

Er ist schon ziemlich stehengeblieben in den 90ern. Vom modernen Fußball, das merkt man immer wieder, hat er recht wenig Ahnung. Seine Analysen sind auch eher Richtung: "Ja, da kommt der Pass auf den Flügel. Der flankt. Kopfball. Tor." - ob ich dafür einen Experten brauch' :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Danilo Kunhar said:

Wo hat der bitte gespielt?

Das ist jetzt nur meine vage Erinnerung aus "Das Match", wo er immer wieder gemeint hat, dass er früher Torwart im Verein war.

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Danilo Kunhar schrieb vor 25 Minuten:

Wir können Manchester United so dankbar sein. Der am schlechtesten geführte Spitzenverein wusste halt nicht wem sie gehen lassen. 

Die Bayern haben einen ähnlichen Fehler gemacht (nagelsmann vs Tuchel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iEsh schrieb Gerade eben:

Er ist schon ziemlich stehengeblieben in den 90ern. Vom modernen Fußball, das merkt man immer wieder, hat er recht wenig Ahnung. Seine Analysen sind auch eher Richtung: "Ja, da kommt der Pass auf den Flügel. Der flankt. Kopfball. Tor." - ob ich dafür einen Experten brauch' :ratlos:

Und wennst dir das Video vom Rainer anschaust wie der bei Willkommen Österreich über das Fachwissen vom Schneggal redet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iEsh schrieb vor 1 Minute:

Er ist schon ziemlich stehengeblieben in den 90ern. Vom modernen Fußball, das merkt man immer wieder, hat er recht wenig Ahnung. Seine Analysen sind auch eher Richtung: "Ja, da kommt der Pass auf den Flügel. Der flankt. Kopfball. Tor." - ob ich dafür einen Experten brauch' :ratlos:

stimmt eigentlich. na dann einigen wir uns drauf, dass er kult ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.