WAC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Ah echt? Das tor hast gesehen, wo foul? Ist fussball nicht ballet. Ohne worte. Wir waren die klar bessere mannschaft gegen den wac auswärts.

1HZ waren wir klar besser, 2HZ war nicht mehr viel! Setz doch mal deine Sonnenbrille ab. Das Foul von Jäger kann man pfeifen, leider. Sehr sehr pingelig aber. 

 

"klar bessere Mannschaft" interessiert keinen beim Fußball. Diese Aussage höre ich seit 10 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Wir waren die letzten 10 Spiele gefühlt 9x besser, noch Fragen?

Ja, und? Das sind halt Fakten, wenn du die Spiele anschaust waren sie nicht schlecht an zu schauen. Natürlich passieren Fehler. Aber einfach das Spiel heute. Wo muss man hier einen Trainerwechsel fordern, man war klar besser, hat ein reguläres Tor geschossen, was war so Scheisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
floma schrieb vor 1 Minute:

1HZ waren wir klar besser, 2HZ war nicht mehr viel! Setz doch mal deine Sonnenbrille ab. Das Foul von Jäger kann man pfeifen, leider. Sehr sehr pingelig aber. 

 

"klar bessere Mannschaft" interessiert keinen beim Fußball. Diese Aussage höre ich seit 10 Spielen. 

Was für eine Sonnenbrille? Wir waren über 90 Minuten besser. Das du hier ein Foul siehst beim Tor, ohne Worte. Ich würde dir raten die negative Brille ab zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 34 Minuten:

Gutes Auswärtsspiel abermals beim WAC, wieder nehmen wir nicht 3 Punkte mit sondern nur 1. Die Leistung und Einstellung passt einzig allein das Ergebnis ist noch nicht auf unserer Seite. Wir können einfach nicht treffen oder die Tore werden aberkannt. :schluchz2:

Trainerteam darf bleiben

Sehe ich auch so. Die Leistung hat gepasst, vor allem die erste Hälfte war gut. Jetzt schon wieder alles schlechtzureden und einen Trainerwechsel zu fordern, finde ich total unangebracht.

Der Schiedsrichter leider mal wieder mit einer absolut lächerlichen Fehlentscheidung gegen uns...

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Ja, und? Das sind halt Fakten, wenn du die Spiele anschaust waren sie nicht schlecht an zu schauen. Natürlich passieren Fehler. Aber einfach das Spiel heute. Wo muss man hier einen Trainerwechsel fordern, man war klar besser, hat ein reguläres Tor geschossen, was war so Scheisse?

Der Trainer hat das Ziel verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Ja, und? Das sind halt Fakten, wenn du die Spiele anschaust waren sie nicht schlecht an zu schauen. Natürlich passieren Fehler. Aber einfach das Spiel heute. Wo muss man hier einen Trainerwechsel fordern, man war klar besser, hat ein reguläres Tor geschossen, was war so Scheisse?

Scheisse war das wir wieder keine verdienten 3 Punkte haben und das die Aufstellung sowie die wechsl stark fragwürdig sind’!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Der Trainer hat das Ziel verfehlt.

Welches Ziel? Wir haben gegen die beiden 1 und 2 plazierten ein X geholt. Unser Ziel kann nur die ersten 2 sein, oder was willst hören? Abstiegskampf? Wenn sie das gesagt hätten, hätte mich deine Reaktion interessiert. Es sind noch 8 runden zu spielen, nach 2 von 10 runden ziel verfehlt zu schreien hat auch potential…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten:

Er sagt ja, dass Brandner nicht in Frage gestellt wird 

Ich hab es so interpretiert, dass man ihn in Frage stellt weil er ja das Trainerteam rauswerfen will. Vor allem mit den !!! kam es so rüber als ob er in Frage gestellt werden muss. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Was für eine Sonnenbrille? Wir waren über 90 Minuten besser. Das du hier ein Foul siehst beim Tor, ohne Worte. Ich würde dir raten die negative Brille ab zu nehmen.

image.png

Brauchst du noch einen Untertitel @n`alex? Ich füge ihn mal dazu:

 

Jäger umklammert den gegnerischen Spieler + seine Aufmerksamkeit geht nur auf den Spieler. Wie du siehst, schauen alle anderen Spieler in die Richtung des Balls. Wohin geht Jäger? Richtig, lediglich auf den Spieler und klammert ihn. Neutral betrachtet kann man sowas pfeifen. Leider. Frage mich nur, warum Jäger so aggressiv hingeht, wenn er kein Interesse am Ball hat?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Welches Ziel? Wir haben gegen die beiden 1 und 2 plazierten ein X geholt. Unser Ziel kann nur die ersten 2 sein, oder was willst hören? Abstiegskampf? Wenn sie das gesagt hätten, hätte mich deine Reaktion interessiert. Es sind noch 8 runden zu spielen, nach 2 von 10 runden ziel verfehlt zu schreien hat auch potential…

Ziel wurde nochmal von Standfest höchtspersönlich in der letzten PK ungefragt erwähnt. Das Ziel wurde verfehlt. Er sagte selbst mit einem x ereichen wir nicht das Ziel und es ist zu wenig. Hör die Pk doch nach.

Oder holen wir ab jetzt alle Punkte oder wie? Ja dann hat man noch eine Chance das Ziel zu erreichen. Weil die Austria Wien und der WAC ja laufend punkte lassen werden im UPO und wir  die gleichzeitig immer machen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite gute Spiel, nachdem gegen die Austria. Das zweite mal aber selbst um die Drei Punkte gebracht!

Normal musst 6 Punkte aus denn letzten 2 Spielen holen und der Klassenerhalt wär so gut wie fix!

Aber ohne Stürmer, wirds schwer!

Drei Tore hinstellen, vielleicht treffen sie eines davon!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
floma schrieb vor 1 Minute:

image.png

Brauchst du noch einen Untertitel @n`alex

Schönes Standbild. War halt trotzdem kein Foul, alle fragen sich was war, sogar der altachfreundliche Sky fragt sich was war, aber du siehst ein klares foul. Passt. Ich sehe es anders. Ich sehe uns als bessere Mannschaft, die eigentlich den Sieg verdient hätte. Aber leider Du und 2-3 andere sehen nur uns ausschliesslich das negative. Soll so sein, ich klinke mich hier aus. Aber als Altachfan kann ich das nicht verstehen, wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.