WAC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Schönes Standbild. War halt trotzdem kein Foul, alle fragen sich was war, sogar der altachfreundliche Sky fragt sich was war, aber du siehst ein klares foul. Passt. Ich sehe es anders. Ich sehe uns als bessere Mannschaft, die eigentlich den Sieg verdient hätte. Aber leider Du und 2-3 andere sehen nur uns ausschliesslich das negative. Soll so sein, ich klinke mich hier aus. Aber als Altachfan kann ich das nicht verstehen, wirklich nicht.

Bitte lern lesen. Ich habe nicht geschrieben "klares foul". Es *kann* aber gepfiffen werden - schau bitte das Videomaterial an. Ich habe auch nicht gesagt, dass unsere Mannschaft schlechter oder gleich gut war. 1HZ waren wir klar besser, trotzdem stand es zur HZ 0:0. Also darf Kritik angebracht werden, nicht?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
floma schrieb vor 2 Minuten:

Bitte lern lesen. Ich habe nicht geschrieben "klares foul". Es *kann* aber gepfiffen werden - schau bitte das Videomaterial an. Ich habe auch nicht gesagt, dass unsere Mannschaft schlechter oder gleich gut war. 1HZ waren wir klar besser, trotzdem stand es zur HZ 0:0. Also darf Kritik angebracht werden, nicht?

Hier darfst nix sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
floma schrieb Gerade eben:

Bitte lern lesen. Ich habe nicht geschrieben "klares foul". Es *kann* aber gepfiffen werden - schau bitte das Videomaterial an. Ich habe auch nicht gesagt, dass unsere Mannschaft schlechter oder gleich gut war. 1HZ waren wir klar besser, trotzdem stand es zur HZ 0:0. Also darf Kritik angebracht werden, nicht?

Ja, ich hol auch kein Standbild raus. Für mich war das GAR NIX, das er das abpfeift während der Ball ins Tor fällt ist, ja was ist das, regelkonform? Würd behaupten nein. Klare Fehlentcheidung, wenn man das anders sieht und nur „kann man geben“ ist halt „realitätsfern“.

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Hier darfst nix sagen...

Jö, du bist so ein armer, darfst nix sagen? Oder lieber wär dir alles unkommentiert stehen lassen gell. Es ist wohl umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich hol auch kein Standbild raus. Für mich war das GAR NIX, das er das abpfeift während der Ball ins Tor fällt ist, ja was ist das, regelkonform? Würd behaupten nein. Klare Fehlentcheidung, wenn man das anders sieht und nur „kann man geben“ ist halt „realitätsfern“.

Der Pfiff wo er sieht ,dass der Ball ins Tor fällt, ist ein Witz. Natürlich bin ich auch eher auf deiner Seite, aber so ganz "realitätsfern" ist ein Foulpfiff halt auch nicht. Tor hin oder her, wir müssten in der 1 HZ schon alles klar machen. Hoffe diese Aussage ist etwas näher an der "Realität" ;) 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
floma schrieb vor 19 Minuten:

image.png

Brauchst du noch einen Untertitel @n`alex? Ich füge ihn mal dazu:

 

Jäger umklammert den gegnerischen Spieler + seine Aufmerksamkeit geht nur auf den Spieler. Wie du siehst, schauen alle anderen Spieler in die Richtung des Balls. Wohin geht Jäger? Richtig, lediglich auf den Spieler und klammert ihn. Neutral betrachtet kann man sowas pfeifen. Leider. Frage mich nur, warum Jäger so aggressiv hingeht, wenn er kein Interesse am Ball hat?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/altach-treffer-aberkannt-schiri-barmakzis-erklaert-strittige-entscheidung/

...hier erklärt der Schiri seine Entscheidung.

Die deckt sich zu 100% mit deiner Einschätzung.

 

 

Ich bin WAC Fan und für mich war dieses Tor regulär.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/altach-treffer-aberkannt-schiri-barmakzis-erklaert-strittige-entscheidung/

Ihr erklärt der Schiri seine Entscheidung.

Die deckt sich zu 100% mit deiner Einschätzung.

 

 

Ich bin WAC Fan und für mich war dieses Tor regulär.

Diese Erklärung grenzt nochmals an einen Skandal! Man kann Fehler machen, wenn man ihn danach zugibt ist ja alles gut..Aber diese Antwort ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe das war es mit seiner Beförderung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Baumgartner stößt ja zuvor schon L.Jäger während Jäger zuvor auf den herannahenden Ball wartet bzw. in diese Richtung blickt. Da ging ja schon ein kleines taktisches Geplänkel der Beiden vonstatten, Aufgabe von Baumgartner war es offensichtlich Jäger stören. Lukas Jäger macht das ja selbst auch gerne bei Eckbällen, ist dort öfters sehr nahe am gegnerischen Torhüter. Jäger ist dann 1,2 Sekunden an Baumgartner geklammert und der Ball fliegt ganz woanderst hin. Also der Schieri hat meiner Meinung viel zusehr auf diese Situation geschaut womöglich diese 1,2 Sekunden Klammerung gesehen und dann den ganzen Angriff abgepfiffen obwohl schlussendlich der Ball gar nicht in die Sphäre von Baumgartner/Jäger gespielt wurde. Er hatte vermutlich die Pfeife schon im Mund als die Flanke ausgeführt wurde. Da warte ich doch als Schieri die komplette Aktion ab und kann dann pfeifen oder mit dem VAR Rücksprache halten! Sonst muss man gar keine Ecken oder Freistöße in den Strafraum mehr schießen weil dann gibt es nur anhand der taktischen Spielchen entweder sofort Elfmeter oder Stürmerfoul. Also von meiner Seite ganz klar ein Fehler des Schieris. Wir wurden wiedermal um einen Treffer betrogen und verlieren langsam den Glauben daran, dass das noch mit rechten Dingen zugeht. 

floma schrieb vor einer Stunde:

image.png

Brauchst du noch einen Untertitel @n`alex? Ich füge ihn mal dazu:

 

Jäger umklammert den gegnerischen Spieler + seine Aufmerksamkeit geht nur auf den Spieler. Wie du siehst, schauen alle anderen Spieler in die Richtung des Balls. Wohin geht Jäger? Richtig, lediglich auf den Spieler und klammert ihn. Neutral betrachtet kann man sowas pfeifen. Leider. Frage mich nur, warum Jäger so aggressiv hingeht, wenn er kein Interesse am Ball hat?

Aber bei diesem Standbild sieht man ja gut, dass Baumgartner gar nicht der Gegenspieler von Rainer ist, der rechts lauert. Wie gesagt, mMn wartet man so eine Spielsituation ab und pfeifft dann oder holt den VAR zur Hilfe. Aber im vorhinein schon zu pfeifen ist einfach grob fahrlässig da es in jedem Spiel zig solcher Situationen in den Strafräumen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich halte es mittlerweile gleich wie Standfest: Kein Wort mehr zu den Schiri's .... verschenkte Zeit! 🙄

 

Emotionslose Analyse der Runde 28 im UPO:

  • Austria Wien: Schwach und über die Zeit gerettet 
  • BW Linz: Erschreckend schlecht, Scheiblehner wechselt Defensiv bei Überzahl!!!
  • WAC: Auch nicht besser, seit dem vorherigen Remi gegen uns durchgehend imLeistungstief!
  • SCRA: Es fehlen halt einfach die letzten cm, dennoch konstant gepunktet
  • WSG: Die Gewinner der Runde 28 - mit den Sieg wieder im Mittelfeld. (Spiel gg ALU war aber Regionalliga Niveau)
  • ALU: Wieder auf Grund gelaufen - Rot für den zentralen Mann in der Verteidigung und noch verloren. 

 

In der kommenden Runde gegen die WSG müssen wir einschlagen! Ich bete jetzt schon für einen Unparteiischen mit Guter Laune!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wir hätten ein Tor geschossen, Schiri pfeifft ein Foul. Stankovic im Sky-Studio, „das darf man nie und nimmer pfeiffen“. Was man der Mannschaft ankreiden muss, wirklich top chancen rausgespielt aber einfach im Abschluss schlecht. Das Match kannst mit unserer Leistung normal schon nach 45 minuteh mit 2/3:0 abhaken, wir machen uns das Leben einfach immer wieder schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 24 Minuten:

.Das Match kannst mit unserer Leistung normal schon nach 45 minuteh mit 2/3:0 abhaken, wir machen uns das Leben einfach immer wieder schwer. 

Genau meine Rede. Man muss einfach mal auch mehrer Tore machen das man dann nicht alles an eine Fehlentscheidung des Schiris aufhängen muss. Ja trotzdem ärgerlich aber ob mann dann 2:0 oder 1:0 gewinnt ist weniger bitter. Und der Schiri soll zugeben dS er voreilig gepfiffen hat. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 19 Minuten:

Wir hätten ein Tor geschossen, Schiri pfeifft ein Foul. Stankovic im Sky-Studio, „das darf man nie und nimmer pfeiffen“. Was man der Mannschaft ankreiden muss, wirklich top chancen rausgespielt aber einfach im Abschluss schlecht. Das Match kannst mit unserer Leistung normal schon nach 45 minuteh mit 2/3:0 abhaken, wir machen uns das Leben einfach immer wieder schwer. 

Und das sind die Dinge die uns eventuell auf den Kopf fallen, erinnert euch daran, gegen die Veilchen in letzter Minute ausgeglichen und heute fast in letzter Minute verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Und das sind die Dinge die uns eventuell auf den Kopf fallen, erinnert euch daran, gegen die Veilchen in letzter Minute ausgeglichen und heute fast in letzter Minute verloren.

Ja, das ist definiv ein Schwachpunkt. Das sehen alle so, wir hier, Sky Team, unser Trainerteam. Aber die positiven Dinge werden unter den Tisch gekehrt. Sehr gute Leistung in der 1. Hz, wirklich schöne Spielzüge, schöne Torchancen. Den Wac auch neben dem kämpferischen auch spielerisch in den Schatten gestellt. In der Pause haben sie umgestellt, da hatten wir Probleme, aber auch wieder gefangen, ein Tor geschossen. Mir fehlt di Fantasie das uns das auf den Kopf fallen sollte. Gestern FAk gegen BWL angeschaut, ein grottenspiel (fak im übrigen nicht wieder zu erkennen zum spiel gegen uns, mit der leistung brauchen wir kein last minute tor). Clermont 2 auch krass schwach.

was bei uns auch überdenkt gehört. Ecken, 11 Ecken, und viel zu wenig Gefahr. Das gehört variantenreicher, andere Eckenschützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.