Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 7 Minuten: naja, da musst du aber schon auch viel zeit und glück gehabt haben. habe mich mit meinen kumpels für über 500 tickets beworben und 10 erhalten, davon aber nur 4 für unsere spiele. er meint nicht das bewerben, sondern das man auf der Plattform immer wieder 400€ Karten bekommen hat für die Spiele. Und das ist der Unterschied, ein Österreicher sagt, viel zu teuer, der Türke hat es schneller gekauft als wir den Eintrag im ASB machen und über den Preis jammern bearbeitet 27. Juni 2024 von Owls 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 szm11 schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehs auch nicht...gegen Polen und Niederlande waren auch bis kurz vor Schluss noch einige Tickets der Prime Kategorie erhältlich. Naja gut, ob man dann bereit ist 400 EUR für ein Vorrundenspiel zu zahlen ist auch die Frage. Finde diese Preisgestaltung auf einem ähnlichen frechen Niveau wie der Schwarzmarkt, daher - zumindest von meiner Seite aus - keine Unterstützung für Prime und Schwarzmarkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 likeabird schrieb vor 1 Minute: Naja gut, ob man dann bereit ist 400 EUR für ein Vorrundenspiel zu zahlen ist auch die Frage. Finde diese Preisgestaltung auf einem ähnlichen frechen Niveau wie der Schwarzmarkt, daher - zumindest von meiner Seite aus - keine Unterstützung für Prime und Schwarzmarkt Verstehe absolut jeden der dieser Ansicht ist aber dann darf man nicht erwarten das man einfach so ein Fans First oder Kategorie 3 Ticket um 50€ fürs Achtelfinale kriegt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Zumindest werde ich auf der Euro Ticketbörse immer schneller - das Puzzleteil schaff ich schon in knapp unter einer Sekunde 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2024 szm11 schrieb vor 20 Minuten: Die Türken raunzen halt nicht und zahlen am Schwarzmarkt auch gut und gern 700€ für ein Ticket. Hat man schon gut in der Gruppenphase gesehen was ich da auf diversen Kanälen mitbekommen habe. Hat für mich nichts mit raunzen zu tun, sondern ist einfach extrem dumm soviel für ein Ticket zu zahlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 27. Juni 2024 alexbender schrieb vor 30 Minuten: auf den Tauschbörsen nur mit paypal bezahlen und käuferschutz ! Hast du Karten gekauft oder verkauft mit Paypal? Muss Käuferschutz separat ausgewählt werden? Bin dran dass ich Karten kaufe für Dienstag bei einen privaten Anbieter aber unsicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Minute: Hat für mich nichts mit raunzen zu tun, sondern ist einfach extrem dumm soviel für ein Ticket zu zahlen. Das ist eh ok aber es gibt genug die zahlen das sofort. Ein Arbeitskollege ist Türke und hat zu mir gesagt er zahlt mir 600 pro Karte wenn ich ihm 2 Tickets besorgen kann egal wo im Stadion. Ist dann wurscht ob das Ticket 50€ oder 500€ gekostet hat. Bedeutet es werden um einiges mehr Türken im Stadion sein um das auch nochmal anzusprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 szm11 schrieb vor 5 Minuten: Verstehe absolut jeden der dieser Ansicht ist aber dann darf man nicht erwarten das man einfach so ein Fans First oder Kategorie 3 Ticket um 50€ fürs Achtelfinale kriegt... Im Achtelfinale kostet Fans First bereits € 50,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 HMF schrieb Gerade eben: Im Achtelfinale kostet Fans First bereits € 50,- Hab ich eh geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Ich war in Leipzig bei Kroatien gg Italien, da waren auch 80% Kroaten im Stadion und der Italienerblock war zu 30% mit Kroaten gefüllt. Das sollte denke ich diesmal aber nicht passieren, unser Block sollte schon durch uns allein gefüllt sein. bearbeitet 27. Juni 2024 von Ueluelue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 HMF schrieb vor 3 Minuten: Im Achtelfinale kostet Fans First bereits € 50,- find ich sehr fair. serie a gegen die top6 oder CL in italien kommst unter 100 euro kaum ins stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Joke schrieb vor 2 Stunden: "Waitlist... Austria PNA".. keine Ahnung was das bedeutet Participating National Association. Heißt nix anderes als, dass du Karten vom ÖFB Kontingent hast bzw hattest. Wens interessiert, bei den Engländern teilt sich das AF Kontingent übrigens so auf: Category 1 (€250): 345 Category 2 (€175): 2534 Category 2 RV (€140 ): 118 Category 3 (€85): 1102 Category 3 RV (€65): 88 Fans First (€50): 2391 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 szm11 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich eh geschrieben ...Fans First oder Kategorie 3 Ticket um 50 Euro... Bezieht sich also eigentlich auf Kat. 3... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Grogi95 schrieb vor 15 Minuten: Hat für mich nichts mit raunzen zu tun, sondern ist einfach extrem dumm soviel für ein Ticket zu zahlen. Naja, wieviele Türken leben in Deutschland? Da gibts halt dann genug denen das Geld wurscht ist und sie das einfach zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2024 redsteve schrieb vor 10 Minuten: Naja, wieviele Türken leben in Deutschland? Da gibts halt dann genug denen das Geld wurscht ist und sie das einfach zahlen. Etwa 3 Millionen mit türkischen Migrationshintergrund und die Hälfte davon sind türkische Staatsangehörige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts