Recommended Posts

Weltklassecoach
pauli2008 schrieb vor 10 Minuten:

servus jungs, kurze frage

weiß wer obs irgendwo in leipzig noch österreich trikots zu kaufen gibt?

mein vater braucht unbedingt noch eines und bei uns ist alles ausverkauft.

lg und bis morgen

Puma auf der Hilfer meinte, dass es heute wieder welche geben sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Pengsti schrieb vor 19 Minuten:

Ok. Ja er wäre eigentlich heute in München raus und mit mir weiter, aber hab das Ticket dann nicht gekriegt.

Aber passt. Bis morgen 

es isch scho an kerle. ha ihm um 09:55 gschrieba. Ticket kriegt man schon noch, 1 sowiso kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bi@nconeri schrieb vor 4 Stunden:

Wird sicher funktionieren. Nur laufen wie am Samstag in Dortmund nur Dunkelhäutige ( sind organisiert) herum, mit dem Schild- I Need Ticket -

Also nicht empfehlenswert an jene zu verkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
michl_09 schrieb vor 11 Minuten:

Also nicht empfehlenswert an jene zu verkaufen? 

Naja, sind für gewöhnlich Tickethändler die selber verkaufen - oder sie kaufen es dir ab und verkaufen es dann nochmals zum doppelten Preis weiter. Ob du bei diesem Spiel mitmachst ist abhängig deinem Gewissen (und Geldbeutel) - denke aber dass du sie auch an "Normalos" wegbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vielleicht eine blöde Frage, aber Mehrfachverkäufe bzw. Missbrauch wie bei pdf tickets sind nicht ausgeschlossen oder? Nur zeitlich beschränkter, weil der Code erst ein paar Stunden vor dem Spiel verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Abonnent schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht eine blöde Frage, aber Mehrfachverkäufe bzw. Missbrauch wie bei pdf tickets sind nicht ausgeschlossen oder? Nur zeitlich beschränkter, weil der Code erst ein paar Stunden vor dem Spiel verfügbar ist?

Betrug ist quasi nicht möglich. Selbst wenn man den QR Code abfotografiert ist an der ersten Sperre Schluß, weil dort das Ticket in der App via Bluetooth gecheckt/freigeschaltet wird.

Man kann über die UEFA und ihr Geschäftsgebahren bzgl. Tickets viel schimpfen, aber was die Sicherheit der Tickets angeht und die Funktionalität der App - absolut top

bearbeitet von likeabird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Abonnent schrieb vor 3 Minuten:

Doch, ist ausgeschlossen.

Sobald das Ticket übertragen ist, ist es für Dich nicht mehr verfügbar. Kann also nicht mehrfach verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Abonnent schrieb vor 3 Minuten:

Die Tickets werden bei der Einlasskontrolle aktiviert - der Code alleine bringt dir relativ wenig.

Man kann schon Tickets mehrfach übertragen - nur läuft alles über die Uefa-App und ich bin mir relativ sicher, dass die Uefa was macht, wenn ein Ticket 20x übertragen wird.

SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Die Tickets werden bei der Einlasskontrolle aktiviert - der Code alleine bringt dir relativ wenig.

Man kann schon Tickets mehrfach übertragen - nur läuft alles über die Uefa-App und ich bin mir relativ sicher, dass die Uefa was macht, wenn ein Ticket 20x übertragen wird.

Mehrfach übertragen im Sinne von: Ticket wird von Person A zu B, von B zu C.

Das Ticket ist aber personengebunden - ich kann nicht einfach mein Ticket weiterverkaufen und es dann selber auch verwenden - 1x übertragen ist das Ticket fix weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab’s jetzt genommen. Also wer eines benötigt, zum Originalpreis natürlich 200€ bitte eine Nachricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag