michl_09

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

michl_09's Achievements

  1. michl_09

    EURO 2020

    alles klar. und wenn man die Karten für Amsterdam (4 Personen) über einen Account bewirbt und die für Bukarest über einen anderen (mit 2-3 selben Personen wie Amsterdam)? würden sie dann auch beide annullieren wenn man die für Bukarest storniert oder kann man die sowieso nicht stornieren?
  2. michl_09

    EURO 2020

    Vielen Dank für die Antwort, bewerben werden wir uns definitiv! Kann man dann getrennt davon auch einen Antrag für Tickets für Bukarest einbringen? oder muss man sich für beide in einem Antrag bewerben? und falls wir dann tatsächlich welche für Amsterdam bekommen die für Bukarest wieder stornieren oder werden dann die Tickets für beide Spiele annulliert?
  3. michl_09

    EURO 2020

    Hallo liebe Community, ich hab ein paar Fragen, da mir das ganze Prozedere/die "Regeln" nicht ganz klar ist/sind bzw ich verwirrt bin: Ich würde mich gern mit Freunden für Karten in erster Linie für Amsterdam bewerben. Allerdings ist keiner von uns ÖFB insider. Uns ist klar dass wir uns dafür bewerben müssen und hoffen gelost zu werden. Können wir uns nur einmal um Karten bewerben oder kann jeder von uns mit den selben Leuten einen Antrag stellen und wir dann nur den nehmen der gelost wird? Ich denke gelesen zu haben, dass jede Person nur einmal namentlich in einem Antrag "aufscheinen" darf? Denkt ihr man bekommt noch gut Karten für Amsterdam? falls wir keine bekommen, würden 2 (ich plus 1) definitiv stattdessen zu einem Match in Bukarest mitreisen. beide städte sind bei uns leider nicht möglich... müssen wir also gleich einen einzigen Antrag für beide Spiele einbringen? was kaum geht da ein teil leider nur nach amsterdam mitfahren würde -.- oder kann man 2 getrennte Anträge stellen - also je einen pro Spiel? die dann unabhängig voneinander gelost und zugeteilt werden? Vielen Dank im Vorraus!