IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 pauli2008 schrieb vor 10 Minuten: servus jungs, kurze frage weiß wer obs irgendwo in leipzig noch österreich trikots zu kaufen gibt? mein vater braucht unbedingt noch eines und bei uns ist alles ausverkauft. lg und bis morgen Puma auf der Hilfer meinte, dass es heute wieder welche geben sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 19 Minuten: Ok. Ja er wäre eigentlich heute in München raus und mit mir weiter, aber hab das Ticket dann nicht gekriegt. Aber passt. Bis morgen es isch scho an kerle. ha ihm um 09:55 gschrieba. Ticket kriegt man schon noch, 1 sowiso kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl_09 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Bi@nconeri schrieb vor 4 Stunden: Wird sicher funktionieren. Nur laufen wie am Samstag in Dortmund nur Dunkelhäutige ( sind organisiert) herum, mit dem Schild- I Need Ticket - Also nicht empfehlenswert an jene zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 michl_09 schrieb vor 11 Minuten: Also nicht empfehlenswert an jene zu verkaufen? Naja, sind für gewöhnlich Tickethändler die selber verkaufen - oder sie kaufen es dir ab und verkaufen es dann nochmals zum doppelten Preis weiter. Ob du bei diesem Spiel mitmachst ist abhängig deinem Gewissen (und Geldbeutel) - denke aber dass du sie auch an "Normalos" wegbekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Vielleicht eine blöde Frage, aber Mehrfachverkäufe bzw. Missbrauch wie bei pdf tickets sind nicht ausgeschlossen oder? Nur zeitlich beschränkter, weil der Code erst ein paar Stunden vor dem Spiel verfügbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Abonnent schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht eine blöde Frage, aber Mehrfachverkäufe bzw. Missbrauch wie bei pdf tickets sind nicht ausgeschlossen oder? Nur zeitlich beschränkter, weil der Code erst ein paar Stunden vor dem Spiel verfügbar ist? Betrug ist quasi nicht möglich. Selbst wenn man den QR Code abfotografiert ist an der ersten Sperre Schluß, weil dort das Ticket in der App via Bluetooth gecheckt/freigeschaltet wird. Man kann über die UEFA und ihr Geschäftsgebahren bzgl. Tickets viel schimpfen, aber was die Sicherheit der Tickets angeht und die Funktionalität der App - absolut top bearbeitet 1. Juli 2024 von likeabird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Abonnent schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht eine blöde Frage, aber Mehrfachverkäufe bzw. Missbrauch wie bei pdf tickets sind nicht ausgeschlossen oder? Nur zeitlich beschränkter, weil der Code erst ein paar Stunden vor dem Spiel verfügbar ist? Doch, ist ausgeschlossen. Sobald das Ticket übertragen ist, ist es für Dich nicht mehr verfügbar. Kann also nicht mehrfach verkauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Abonnent schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht eine blöde Frage, aber Mehrfachverkäufe bzw. Missbrauch wie bei pdf tickets sind nicht ausgeschlossen oder? Nur zeitlich beschränkter, weil der Code erst ein paar Stunden vor dem Spiel verfügbar ist? Die Tickets werden bei der Einlasskontrolle aktiviert - der Code alleine bringt dir relativ wenig. Man kann schon Tickets mehrfach übertragen - nur läuft alles über die Uefa-App und ich bin mir relativ sicher, dass die Uefa was macht, wenn ein Ticket 20x übertragen wird. SCR_Simon schrieb Gerade eben: Die Tickets werden bei der Einlasskontrolle aktiviert - der Code alleine bringt dir relativ wenig. Man kann schon Tickets mehrfach übertragen - nur läuft alles über die Uefa-App und ich bin mir relativ sicher, dass die Uefa was macht, wenn ein Ticket 20x übertragen wird. Mehrfach übertragen im Sinne von: Ticket wird von Person A zu B, von B zu C. Das Ticket ist aber personengebunden - ich kann nicht einfach mein Ticket weiterverkaufen und es dann selber auch verwenden - 1x übertragen ist das Ticket fix weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 Wo ist jetzt nochmals der österreich block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 9 Minuten: Wo ist jetzt nochmals der österreich block? Sektor D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juli 2024 Daniel1612 schrieb vor 2 Minuten: Sektor D Was bekommen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2024 Joke schrieb Gerade eben: Was bekommen noch? Nein leider nicht 😪 Ich hatte fast welche nur ist mir der Verkäufer leider abgesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2024 Braucht jemand ein ein Ticket kat.1 eingeschränkte Sicht? Hätte eines im warenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 AG88 schrieb vor 18 Minuten: Braucht jemand ein ein Ticket kat.1 eingeschränkte Sicht? Hätte eines im warenkorb Ich überleg auch gerade. 200€ dafür sind aber zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2024 Hab’s jetzt genommen. Also wer eines benötigt, zum Originalpreis natürlich 200€ bitte eine Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts