LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 IndustryKill schrieb vor einer Stunde: Durch das laufende aktualisieren steht wieder "Sie wurden gesperrt" und ich bekomm es trotz Löschen der Browserdaten nicht weg... Das Problem hab ich gefühlt seit immer. 2x F5 löst das Problem bei mit immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Juli 2024 semmerl schrieb vor 48 Minuten: Na bumm, ich hoffe dass uns das in Leipzig erspart bleibt aber ist jetzt auch kein neues Phänomen beim Nationalteam, hätte nur gehofft dass sich bei einer EM die Leute zamreißen. Ist doch völlig wurst ob ich im Fansektor 20 Meter weiter rechts, links, oben oder unten stehe... Grundsätzlich eh richtig wenn es jeder so sehen würde. Wird halt schwierig wenn 4 von 5 es so sehen, aber dann der 5. auf seinen Platz besteht. Dann hast a Kettenreaktion Außerhalb des FC Bereichs wirst das Thema deshalb immer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Naja, das Problem ist dass sich in Leipzig die Ticketkategorien FF und Kat 3 in einem Block befinden - da wird es durchaus zu Diskussionen kommen, und ich muss auch sagen dass Leute, die Kat 3 haben und sitzen wollen (oder gar müssen) da schon auch recht haben. Wenn es halt auf beiden Seiten entsprechend Rücksicht und Verständnis gibt wird man sich schon arrangieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2024 6 minutes ago, likeabird said: Naja, das Problem ist dass sich in Leipzig die Ticketkategorien FF und Kat 3 in einem Block befinden - da wird es durchaus zu Diskussionen kommen, und ich muss auch sagen dass Leute, die Kat 3 haben und sitzen wollen (oder gar müssen) da schon auch recht haben. Wenn es halt auf beiden Seiten entsprechend Rücksicht und Verständnis gibt wird man sich schon arrangieren. In Berlin war es auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo Leute, hätte 2 Karten für unser Achtelfinale Österreich gegen die Türkei abzugeben. Bekomme leider keinen Urlaub von der Firma und mein Bruder hat bis jetzt keinen Partner gefunden, der mitfährt. Karten sind Kategorie 1 (250€ je Stück), Sektor A-Lower Tier, Block 15 (neben der Österreich Kurve), Reihe 8 Weiterverkauf natürlich ohne Aufschlag an Österreich-Fans. Falls wer Interesse hat, bitte meldets euch bei mir per PN. Gruß Motz EDIT: Tickets sind weg! bearbeitet 1. Juli 2024 von Motzhdf Tickets sind weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Hat hier vorgestern jemand, der ein Ticket übertragen bekommen hat eigentlich auch ein Mail bekommen, dass er Tickets für Österreich - Türkei Spiel kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl_09 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo Leute, wir haben wegen Krankheit 1 Ticket über für Frankreich gegen Belgien. wie ist die Erfahrung mit Verkauf vor Ort? Velen Dank für Infos 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi2510 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Liebe ASB-Mitglieder, ich hab fürs morgige Achtelfinale Österreich - Türkei ein Ticket in Kategorie 3 (Sektor D, Block 09) zum Originalpreis von EUR 85,- abzugeben. Bei Interesse einfach per DM melden. edit: ist verkauft bearbeitet 1. Juli 2024 von Andi2510 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2024 michl_09 schrieb vor 26 Minuten: Hallo Leute, wir haben wegen Krankheit 1 Ticket über für Frankreich gegen Belgien. wie ist die Erfahrung mit Verkauf vor Ort? Velen Dank für Infos 🙂 Wird sicher funktionieren. Nur laufen wie am Samstag in Dortmund nur Dunkelhäutige ( sind organisiert) herum, mit dem Schild- I Need Ticket - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 Kategorie 1 gerade wieder drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2024 Braucht wer 2x Kat 1? Hätte welche im Warenkorb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) merc83 schrieb vor 5 Minuten: Braucht wer 2x Kat 1? Hätte welche im Warenkorb. Leider ohne Info welcher Block oder? Habe jetzt auch welche im Warenkorb. Will aber erstens wissen wo die sind und ob sie eh zusammenhängend sind. Wird mir aber nicht eingeblendet. Ärgerlich. bearbeitet 1. Juli 2024 von +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2024 +C+ schrieb vor 7 Minuten: Leider ohne Info welcher Block oder? Habe jetzt auch welche im Warenkorb. Will aber erstens wissen wo die sind und ob sie eh zusammenhängend sind. Wird mir aber nicht eingeblendet. Ärgerlich. Normalerweise sind sie immer zusammenhängend wenn man die Tickets über die uefa Seite bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2024 Keine Info über den Block, das erfährt man erst nach dem Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 merc83 schrieb vor 1 Minute: Keine Info über den Block, das erfährt man erst nach dem Kauf. Danke, na das riskiere ich (bei diesem Spiel) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts