Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 20 Stunden: Nur wenn man die letzten 10 Jahre verschlafen hat und nicht mitbekommen hat, dass man bei der EM als Dritter mit drei Punkten auch noch sehr gute Aufstiegschancen hat. Zwei Niederlagen zu Beginn, sagen wir 0-2 , dann haben wir 0 Punkte und -4 Torverhältnis. Da gibts keine Aufstiegschance mehr. Das ist nur Träumerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2024 Richi K. schrieb vor einer Stunde: Zwei Niederlagen zu Beginn, sagen wir 0-2 , dann haben wir 0 Punkte und -4 Torverhältnis. Da gibts keine Aufstiegschance mehr. Das ist nur Träumerei. Sogar dann gäbe es noch eine Aufstiegschance, halt eine deutlich kleinere. Das ist bei dem 24er-Modus einfach eine mathematische Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 1 Stunde: Zwei Niederlagen zu Beginn, sagen wir 0-2 , dann haben wir 0 Punkte und -4 Torverhältnis. Da gibts keine Aufstiegschance mehr. Das ist nur Träumerei. Dann schau dich einfach nicht um Tickets fürs Holland - Spiel um (weil darum gehts dir ja eigentlich) - und gut ist, Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2024 Heli80 schrieb am 8.6.2024 um 14:42 : Weiß wer ob es irgendwo ein Holland Forum gibt, ein Freund von mir hat Niederlande -Österreich Karten (Fans First), im Holland Sektor gekauft Wieviel Karten hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2024 Okocha_10 schrieb am 5.6.2024 um 06:51 : Sannu, Würde auch noch einen gegen Holland benötigen bitte, falls wer einen übrig hat. Ich habe ein einzelnes Ticket fürs Holland Match übrig. Block F4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2024 vvvskv1 schrieb vor 1 Stunde: Wieviel Karten hat er? Eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2024 Richi K. schrieb am 8.6.2024 um 08:04 : Jener der verkauft muss vorher sein Ticket weiter schicken und ist nicht sicher das er nur einen Euro erhält. wie kommst auf die idee, dass er das MUSS? die wenigsten verkäufer werden so dumm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schobbekopp Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn jemand am Tag nach Polen-Österreich einen Tagesausflug nach Hamburg machen möchte, um Georgien-Tschechien anzuschauen (15 Uhr) - ich hätte 2x Kategorie 2sb (120€/Ticket) abzugeben. Verkauft! bearbeitet 10. Juni 2024 von Schobbekopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Schobbekopp schrieb vor 1 Stunde: Wenn jemand am Tag nach Polen-Österreich einen Tagesausflug nach Hamburg machen möchte, um Georgien-Tschechien anzuschauen (15 Uhr) - ich hätte 2x Kategorie 2sb (120€/Ticket) abzugeben. Apropo Tschechien: Ich hätte 1 Karte für das Match Tschechien vs Türkei in Hamburg abzugeben, Kategorie Fans First. Ticketpreis 30€. Ansonsten hätte ich noch Rumänien vs Ukraine in München anzubieten für den 17.6. Kategorie 3, 60€ das Ticket. Vielleicht gibts hier ja Leute die mit diesen Ländern was zu tun haben oder einen Ausflug machen wollen. Würde es auch tauschen falls jemand ein Portugal Ticket oder so zur Verfügung hat. Bin großer Ronaldo Fan und es war schon immer ein Traum ihn mal live zu sehen. Einfach melden. bearbeitet 9. Juni 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: wie kommst auf die idee, dass er das MUSS? die wenigsten verkäufer werden so dumm sein. Also ich habe es bisher immer so problemlos gehalten: Der Käufer zahlt 50 Prozent des Gesamtbetrages, dann erhält er die Karte(n) und dann kommt der Rest der Kohle. So muss jeder in Vorleistung treten. Alternativen sind nur noch persönliche Übergabe oder PayPal mit Käuferschutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: wie kommst auf die idee, dass er das MUSS? die wenigsten verkäufer werden so dumm sein. Er muss nicht, ok.,aber dann kann er mir keine Karten verkaufen. Wenn er mir verkaufen will muss er das Ticket schicken und dann schicke ich ihm das Geld. Bei mir gibts keine andere Möglichkeit. Und Leute, denkt nicht das es keine schlauen Betrüger gibt. Wir kennen ja alle die Geschichten wo sicher einer mit der Identität es mittellosen einen Haufen Geld macht und alle schauen durch. Aufpassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 9 Minuten: Er muss nicht, ok.,aber dann kann er mir keine Karten verkaufen. Wenn er mir verkaufen will muss er das Ticket schicken und dann schicke ich ihm das Geld. Bei mir gibts keine andere Möglichkeit. Und Leute, denkt nicht das es keine schlauen Betrüger gibt. Wir kennen ja alle die Geschichten wo sicher einer mit der Identität es mittellosen einen Haufen Geld macht und alle schauen durch. Aufpassen!!! Dann wirst aber möglicherweise nicht zu vielen Tickets kommen. Warum sollte ich als potentieller Verkäufer das volle Risiko tragen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Ich poste es hier nochmals, da es ggf untergeht. Wir haben ein Doppelzimmer in Düsseldorf für das Spiel gegen Frankreich frei. Es ist das B+B Düsseldorf City, eine Übernachtung vom 17. auf den 18.06. für 201 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Er muss nicht, ok.,aber dann kann er mir keine Karten verkaufen. Wenn er mir verkaufen will muss er das Ticket schicken und dann schicke ich ihm das Geld. Bei mir gibts keine andere Möglichkeit. Und Leute, denkt nicht das es keine schlauen Betrüger gibt. Wir kennen ja alle die Geschichten wo sicher einer mit der Identität es mittellosen einen Haufen Geld macht und alle schauen durch. Aufpassen!!! Also ich hab jetzt schon sehr viele Euro Tickets gekauft als auch verkauft und egal auf welcher Seite ich war, es wurde immer zuerst bezahlt. Ist auch völlig normal das man da als Käufer den ersten Zug machen muss. Bei Freunden über Freunde, Arbeitskollegen oder im ASB hab ich sowieso vertrauen ansonsten hab ich gesagt ich zahl „Paypal mit Käuferschutz“ und zahl ein bissl mehr wegen den Gebühren das ich die trage und fertig. Ich finde aber das man meistens schon (auf Social Media) anhand des Profils erkennen kann ob es seriös ist oder nicht. Ebenso, wie sich der Verkäufer beim Schreiben verhält. Wenn du aber zuerst die Tickets gesendet haben willst, wirst du zu 99% keinen Käufer finden. Ich habe für ein Spiel 2 Karten an eine Person verkauft die sich dann treffen wollte da habe ich dann auch gesagt „entweder wie ich sage oder ein anderer kaufts“. Die Zeit wo hinzufahren für 2 Sekunde war mir zu blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-the-tank Anfänger Geschrieben 10. Juni 2024 szm11 schrieb vor 29 Minuten: Also ich hab jetzt schon sehr viele Euro Tickets gekauft als auch verkauft und egal auf welcher Seite ich war, es wurde immer zuerst bezahlt. Ist auch völlig normal das man da als Käufer den ersten Zug machen muss. Bei Freunden über Freunde, Arbeitskollegen oder im ASB hab ich sowieso vertrauen ansonsten hab ich gesagt ich zahl „Paypal mit Käuferschutz“ und zahl ein bissl mehr wegen den Gebühren das ich die trage und fertig. Ich finde aber das man meistens schon (auf Social Media) anhand des Profils erkennen kann ob es seriös ist oder nicht. Ebenso, wie sich der Verkäufer beim Schreiben verhält. Wenn du aber zuerst die Tickets gesendet haben willst, wirst du zu 99% keinen Käufer finden. Ich habe für ein Spiel 2 Karten an eine Person verkauft die sich dann treffen wollte da habe ich dann auch gesagt „entweder wie ich sage oder ein anderer kaufts“. Die Zeit wo hinzufahren für 2 Sekunde war mir zu blöd. https://gebuehren-rechner.info/ Da kannst du dir genau Ausrechnen was du für Käuferschutz mehr schicken musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts