Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2024 1 minute ago, Viviola said: Mich haben sie zuerst als Bot "erkannt" :-D Beim Wechseln von Linux auf Windows war ich dann überraschend entsperrt. Klassiker. Wenn ich das schon lese, vergeht mir eh die Lust… solche konformitätsversessenen Kreiswichser! Man kann es halt machen, wenn die ganze Welt ein Ticket will, aber auch das gehört zu Inklusion!! Wird man hier echt auf Grund des Betriebssystems seines PCs ausgeschlossen! \s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Ich krieg ein Trauma von diesen Bewerbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Minuten oder Stunden? Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Geht eh allen gleich scheinbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 Seltsam. Bei den Young Violets gewinne ich jede Ticket-Bewerbung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Ich bin sicher, während wir noch in der Warteschleife hocken, verkaufen irgendwelche Bots schon Tickets ums 10-fache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 Fredl1979 schrieb vor 6 Minuten: Ich krieg ein Trauma von diesen Bewerbungen. Fehlt eigentlich nur noch ein Bild von Aleksander Čeferin mit ausgestreckter Zunge und dem Text "Ätsch, du hast völlig umsonst Zeit verschissen!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Hab mich auf einem neuen Gerät eingeloggt und plötzlich geht das Captcha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Ich steck immer noch beim nicht sichtbaren Captcha fest! Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Beim Laptop ging nach Ewigkeiten (ohne neu Laden) das Captcha, bin jetzt in der Warteschlange, aber viel Grün ist da noch nicht am Balken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Hab mich auf einem neuen Gerät eingeloggt und plötzlich geht das Captcha Jetzt bei mir auch, na schau Ma mal. Leiste ist grau wo ich in der Warteschleife stehe, mit einen 2mm grünen Balken, das war's dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 OK, jetzt bin ich drin. Mal abwarten und sehen, wie die Verfügbarkeit langsam verrinnt... Wer als erster im Ticketraum ist, möge bitte seine Erfahrungen aus dieser unbekannten Welt schildern. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 Bin auch drin aber nur grau noch nichts grün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) am Handy wird das Captcha angezeigt, bei 3 untersch. Browsern am PC nicht bearbeitet 2. Mai 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Männer, die auf graue Balken starren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts