tottinese Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2024 Joke schrieb vor 2 Minuten: Auf Verdacht reingeschaut. Die Tickets an sich werden dann Ende Mai erst zugestellt Ok Danke, sollte ich vielleicht auch wieder einmal einen Blick in den Account werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2024 Düsseldorf jetzt auch da Sektor 154. Oberer Rang genau hinterm Tor Hoffe das ist auch auf der Österreich-Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2024 Ich frage mich nur: wenn ich hier über die letzter Verkaufsphase morgen noch ein Ticket für eins unserer Spiele in Berlin ergattere. Kann es sein dass man dann im Sektor des Gegners sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 Sitze im Warteraum mit der Meldung, dass der Verkauf um 11 Uhr losgeht. Was meint ihr, muss hier um 11 nochmal aktualisiert werden oder bin ich damit "angestellt"? Ich trau mich nix mehr angreifen aus Angst, ich werd wieder rausghaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Laut einem anderen Forum sollte man es tunlichst vermeiden nochmals zu aktualisieren. Also einfach laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 KILKENNY schrieb vor 1 Minute: Laut einem anderen Forum sollte man es tunlichst vermeiden nochmals zu aktualisieren. Also einfach laufen lassen. Danke!! Ich hoff mal, du schreibst das nicht nur, weil du mich nicht leiden kannst und meinen Platz brauchst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Wenn du Österreicher bist, vergönne ich dir deine Tickets für unsere Spiele absolut. Ich persönlich hab übrigens über den offiziellen Weg kein einziges Ticket erhalten. Hab mir dann über ebay Tickets für Österreich - Frankreich und Österreich - Holland zu einem halbwegs akzeptablen Preis (jeweils unter 200 Euro) gekauft. Meine EM ist mit diesen beiden Spielen ziemlich erledigt. Außer wir kommen weiter und ich komm noch irgendwie an KO Runden Tickets. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Bonnie Prince Charlie schrieb vor einer Stunde: Sitze im Warteraum Hatte zuvor "Technischer Fehler, bitte warten" stehen. Ist jetzt weg. bearbeitet 2. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Hast Du auch "Technischer Fehler, bitte warten" stehen? nein, aber das kenn ich noch vom letzten mal. ruhig blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 Hast Du noch den Wartescreen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Hast Du noch den Wartescreen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ja Also hätte man wohl sich vor 9 Stunden in die Warteschlange begeben sollen. Jetzt: 503 Service Unavailable No server is available to handle this request. bearbeitet 2. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Also hätte man wohl sich vor 9 Stunden in die Warteschlange begeben sollen. Seit wann bist du in der Warteschlange? Jetzt habe ich auch den technischen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Ich bin auch in dem Warteraum. Seit wann ist der denn schon freigeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Hab mich um 8 Uhr eingeloggt, hat nix gebracht. Musste eine Minute nach 11 auf erneuern drücken, damit sich was tut.und jetzt technischer Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts