SoS Stammspieler Geschrieben 28. März 2024 Halber balken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2024 ca. 75 % würd ich sagen... ich hoff das wird noch was. in 45 minuten muss ich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2024 Freundin hat es geschafft, war aus irgendeinem Grund bereits um 14:30 Uhr drinnen, gab für AUT-POL zu dem Zeitpunkt nur noch Kategorie 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tshabalala Anfänger Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) Scheint schon vorbei zu sein... Quote Congratulations Poland and welcome to the UEFA EURO 2024™ tournament! The tickets were available through the UEFA EURO 2024™ ticket portal on a first come, first served basis and are now sold out. If Poland qualifies for the Knock-out Stage matches, further details about the sales process will be published on this page in due course. bearbeitet 28. März 2024 von Tshabalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 28. März 2024 Tshabalala schrieb vor 4 Minuten: Scheint schon vorbei zu sein... Gut, dass ich in 2.5 Minuten rein darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2024 SoS schrieb vor 1 Minute: Gut, dass ich in 2.5 Minuten rein darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 16. April 2024 Hat jemand von Euch schon die Tickets, die man über die Freunde der Nationalmannschaft bestellen konnte schon erhalten? Bezahlt sind sie ja bereits,. Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Linksverbinder schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand von Euch schon die Tickets, die man über die Freunde der Nationalmannschaft bestellen konnte schon erhalten? Bezahlt sind sie ja bereits,. Danke im voraus! Es werden alle Tickets erst kurz vor Turnierbeginn über die Ticket App zur Verfügung gestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 16. April 2024 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Es werden alle Tickets erst kurz vor Turnierbeginn über die Ticket App zur Verfügung gestellt. Danke für Info! Hätte halt schon jetzt gerne alles in Händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Linksverbinder schrieb Gerade eben: Danke für Info! Hätte halt schon jetzt gerne alles in Händen Da die Tickets nur digital sind, wirst du nie richtig was in Händen halten. Also solange Sie bis 3 Stunden vor Spielbeginn ersichtlich sind, reicht mir das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2024 Linksverbinder schrieb vor 1 Stunde: Danke für Info! Hätte halt schon jetzt gerne alles in Händen Geht ja leider gar nicht. Es steht noch eine Resale Phase an und insofern werden die genauen Plätze im Stadion erst danach von der UEFA festgelegt. Sonst bestünde ja die Möglichkeit, dass die Ticketkäufer im kommenden Resale „Pech“ haben und dann nicht zusammensitzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 OnlyRBS schrieb vor einer Stunde: Geht ja leider gar nicht. Es steht noch eine Resale Phase an und insofern werden die genauen Plätze im Stadion erst danach von der UEFA festgelegt. Sonst bestünde ja die Möglichkeit, dass die Ticketkäufer im kommenden Resale „Pech“ haben und dann nicht zusammensitzen würden. Bin gespannt ob die UEFA da klug genug ist und die Plätze der Tickets aus der neutralen Phase bzw. Resale Plattform richtig zuordnet. Wird nicht zu 100% gehen aber wenn ich über die Re Sale Plattform mit österreichischer Adresse eine Karte der Kategorie 3 kriege, auch auf unserer Seite des Stadions zugeordnet werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2024 szm11 schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt ob die UEFA da klug genug ist und die Plätze der Tickets aus der neutralen Phase bzw. Resale Plattform richtig zuordnet. Wird nicht zu 100% gehen aber wenn ich über die Re Sale Plattform mit österreichischer Adresse eine Karte der Kategorie 3 kriege, auch auf unserer Seite des Stadions zugeordnet werde. Würde mich massiv wundern, woher will die UEFA wissen dass du kein Pole mit Wohnsitz in Österreich bist? Neutrale Tickets werden ziemlich sicher zufällig im entsprechenden Bereich zugewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 12 Minuten: Würde mich massiv wundern, woher will die UEFA wissen dass du kein Pole mit Wohnsitz in Österreich bist? Neutrale Tickets werden ziemlich sicher zufällig im entsprechenden Bereich zugewiesen. Ich schreibe ja es wird nicht zu 100% gehen aber wenn man anhand der Adresse geht würde es vermutlich zu 90% passen! Bzw. kann mans checken mit dem Land, von welchem man Fan ist. bearbeitet 16. April 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts