OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März Jawoll! Konnte gerade Tickets für Österreich-Frankreich ergattern! 🥰🙌 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März Shit, die Verfügbarkeit wird immer weniger. Und mein grüner Balken ist so mickrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Jawoll! Konnte gerade Tickets für Österreich-Frankreich ergattern! 🥰🙌 glückwunsch! Kauf für mich spiel 1 2 tickets bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Jawoll! Konnte gerade Tickets für Österreich-Frankreich ergattern! 🥰🙌 Gratulation! Ich bin mir zurzeit nicht mal mehr sicher, ob sich mein Balken die letzten 10 Minuten überhaupt bewegt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März undataka schrieb vor 2 Minuten: glückwunsch! Kauf für mich spiel 1 2 tickets bitte Wenn ich noch drin wäre.. 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März Eines Tages werden mich meine Kinder fragen, warum ich stundenlang vorm PC gesessen bin und Balken angestarrt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März Seite reloaden wird einen eher zurück schmeißen in der Warteschlange nehm ich an? Vor 5 min am Handy eingestiegen, der Balken hat den auf meinem Laptop fast überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März Echtes Schneckenrennen. Aber immerhin, ich bin schon beim "e" von Balken. Die kleinen Dinge... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. März ich kann also festhalten, dass ich heute so nah wie noch nie an karten dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. März Stadionuhr schrieb vor 3 Minuten: Echtes Schneckenrennen. Aber immerhin, ich bin schon beim "e" von Balken. Die kleinen Dinge... Du glücklicher, ich bin erst beim e von "Der" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März (bearbeitet) Bei mir hat es jetzt geklappt, ich konnte aber nur 2 Tix kaufen pro Österreich Spiel, weil am eingeloggten Account schon 2 waren für jedes Spiel. @Bi@nconeri - ein Bier steht für den Tipp mit der App - wenn du von einem Roten halt eins willst Von mir aus auch ein Puntigamer. bearbeitet 13. März von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März redsteve schrieb Gerade eben: Bei mir hat es jetzt geklappt, ich konnte aber nur 2 Tix kaufen pro Österreich Spiel, weil am eingeloggten Account schon 2 waren für jedes Spiel. @Bi@nconeri - ein Bier steht für den Tipp mit der App - wenn du von einem Roten eins willst Von mir aus auch ein Puntigamer. Ich glaub er hätt lieber ein Ticket als ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März redsteve schrieb vor 4 Minuten: ein Bier steht für den Tipp mit der App App - geht das parallel. Zahlt sichs aus? Bin gleich bei der Hälfte über den Browser. Mittlerweile wird mir eine Zeit angezeigt. 54 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roddick84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März in der "UEFA Tickets" App kann man ja nur aufs resale Portal wenn man bereits Tickets hat oder? bei mir ist die App nach Registrierung komplett leer (keine "upcoming Events") hatte meine Tickets in den Resale geschmissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. März roddick84 schrieb vor 2 Minuten: in der "UEFA Tickets" App kann man ja nur aufs resale Portal wenn man bereits Tickets hat oder? bei mir ist die App nach Registrierung komplett leer (keine "upcoming Events") hatte meine Tickets in den Resale geschmissen.. Glaub du brauchst eine andere App, die "EURO 2024 & Women's EURO 2025" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts